paßen eigentlich auch die vom 1,8 16v in den 1,6 8v? wo liegt eigentlich der unterschied zwischen mit und ohne servo?
Die Servo Buchsen sollen stabiler sein was sie auch sind Der Unterschied besteht mal wieder zwischen Facelift und Vorfacelift aber die Servo Buchsen passen in die Normalen Querlenker, kosten nicht viel mehr
Bin schon da 8) Hab seit gut 40tkm die servo buchsen dinn und bis jetzt keine probleme. Schön Farbe hat die glaube auch drinn. Der mk216V kann da sicher was sagen ob man einen unterschied merkt, bei mir das schon so lange her...
unterschied liegt nicht in den buchsen da die gummis alle gkleich sind außer man nimmt pu buchsen oder die uniballs die sind das beste beim vor facelift ist das untere schwenklager anders deswegen haben die stoßdämpfer unterschiedliche maße von vor- und facelift da kann das tragegelenk andereß maß haben
Und wie erklärt sich die andere Teilenummer im z.b ATU Onlineshop bei identischen Maßen ? Hatte im Zubehör auch schonmal beide in den Händen so äußerlich geben die sich nix. Beim Facelift hört man aber indess so gut wie kaum was von gerissenen Buchsen, beim vor Facelift hingegen sehr häufig ... glaube kaum das ne andere Form des Schwenklagers und die anderen Durchmessermaße des Stoßdämpfers so einen gravierenden Unterschied machen :gruebel: Bin mal aufs Fahrverhalten mit den Uniballgelenken im neuen Fahrwerk gespannt :kicher:
@blacki also das fahrverhalten ist sehr direkt ich bin damals von ausgelutschten gummibüchsen auf die uniballs umgestiegen das war ein gefühl in der ersten schnellen kurve also find die gut!! und außerdem wenn du mal ne antriebswelle ausbauen willst kriegste das tragegelenk leichter raus nohne das die gummibüchsen immer den querlenker nach oben drücken