Abend... Mein Fiesta 1,3l von ´92 fährt sich tierisch sch... schwammig in kurve, heute als ich das Lenkrad locker hielt und stark bremste zog er zeimlich nach rechts ...außerdem steht das Lenkrad etwas nach links ...könnten das die Querlenker sein würde es reichen diese mit denen hier http://cgi.ebay.de/2-Querlenker-Ford-Fiesta-links-rechts-einbaufertig_W0QQitemZ8063234464QQcategoryZ61894QQrdZ1QQcmdZViewItem zutauschen ?oder brauch ich da nochmehr ?
Würd dir empfehlen sowas nicht zu kaufen ist meiner Meinung nach Billigschrott das hält paar km. und dann sind die wieder im Ars... ! Bei solchen Sachen sollte man einfach mal nen bißchen mehr Geld investieren genauso wie Bremsen u. s. w. !
jaja ..aber ich bräuchte nur son dingen ? Sollte ja nicht heißen das ich genau das kaufen will war nur ein beispiel , wird sicher billig Schrott sein ..
Dann hol dir Querlenker! Wenn die Gummis Porös bzw bei dir ausgeschlagen sind und Spur muß dann sowieso eingestellt werden!
Kauf dir auf keinen Fall Querlenker bei ebay. Die halten kein Jahr und dann machst du wieder neue rein. Ist zwar teuer bei Ford aber die halten am längsten.
Ich weiß nur das es nen Unterschied gibt zwischen "mit Servo" und "ohne Servo" oder gab es da auch nen Facelift - nicht Facelift unterschied?
Jap. Aufnahme der Traggelenke is anders bzw auch der Durchmesser vom Traggelenk selbst wenns schon drin is.
Und genau das sehe ich als QUATSCH an! Mein GFJ (Bj. 91 (Vor-Facelift, OHNE Servo) hat seit geraumer Zeit einen Querlenker aus einem GFJ Bj. 95 (Facelift, MIT Servor) drin .. Passte wunderbar rein ... Entweder ist das Gerücht ziemlicher Müll, oder aber an den beiden Autos hier stimmt was net ...
Als meine Querlenker platt waren....stand das Lenkrad auch schief. Allerdings ist er ganz normal gefahren, außer bei Hubbeln, da hat es hinten immer so komisch gequietscht.
hab auch nen querlenkertausch hinter mir. hat mit quitschen angefangen, dann find es an zu schlagen in kurven mit hubbeln und dann hat es auf strasseneinbauten geschlagen. lenkrad stand auch schief. habe mir bei nem kleinen teilehändler in meiner nähe günstig welche besorgen lassen. fühle mich dabei wohler als mit ebayteilen! als mir der mechaniker die ausgebauten teile gezeigt hat, hat mich fast der schlag getroffen... komplett ausgerissen.
Tja so ist das Leben. Habe mir vor einem Jahr neue Gummis reingemacht und so ne scheiße ist schon wieder kaputt. Werde mir jetzt die mit Servo holen und rein machend as geht mir auffen Sack. Greetz Domp0r
ALso kann ich problemlos aufn Schroddi gehn und mir da Querlenker ausm 1,1/1,3l nehmen und in meinem XR2i verwenden? Natürlich dann ohne Servo.. ?!
Kauf dir neue Querlenker. Vom Schrott die sind meistens schon fertig und sollten nicht mehr eingebaut werden. Alternativ kannst du dir im Zubehör die 4 Gummis kaufen und die von einer Werkstatt einpressen lassen dann kannste deine alten Querlenker wieder benutzen und hast neue Gelenke drinne. Greetz Domp0r