Mahlzeit kurze Frage, Hat schon mal jemand den Querschalldämfer von Bastuck an den MK3 angepasst und eingtragen lassen?? Ich meine den Duplex der eigentlich für den Puma / Ka usw. bestimmt ist. Grüße hp.
Hey Leute, ist hier echt wieder keiner dabei, der das probiert hat? Ist euch der Schalldämpfer zu teuer oder woran liegt es??:gruebel:
Der soll genaus gut bzw schlecht wie die normalen bastuk anlagen passen, auch wenn der mk3 net drauf steht.
Maddin ich beglückwünsche dich. Du bist der Erste nach fast 3 Tagen Wartezeit ! Naja... Kannst du mir denn jemand sagen, der den schon "verbaut" hat??
Nee, der Alex hat doch zwei normale ESD von Bastuck dran gehabt. Wie funktioniert das mit der Eintragung?? dB Messung?? usw. Es gibt da ja nur die EG Typengenehmigung mit dazu.
zum tüv hinfahren,anrufen,mailen und nachfragen.. oder einfach drunterbaun zum tüv fahren eintragen lassen
www.klugscheisser.de oder wie?? boah alter wenn ich mir so deine beiträge der letzten wochen durchlese, dann fällt mir echt ein ei aus der hose....mann mann mann sorry hp für das spammen aber das musste mal raus
gehört zwar nicht ganz zum thema aber ne kleine frage. hab unter meinem puma den bastuck ESD vom fiesta. und da gibts ja nen blaues faltblatt mit ne "EG-GENEHMIGUNG". hab mir das mal angeschaut, und da wird der puma garnicht aufgelistet - weder große noch kleine maschine. vorne steht jedoch "Puma" drauf aufm pot steht auch Puma. Oder sind in dem Ding die Autos eingetragen, wo er nicht genehmigt ist? wohl kaum oder? nicht dass mich die bullen mal greifen und mich von hinten nehmen.... danke für die antworten.
Kein Thema, hättest du es nicht gesagt, hätte ich Ihn gefragt ob er noch ganz in Ordnung ist. Wie kann man nur so viel dummes Zeug schreiben:kopfwand: @ ilovemycar Bei meinem steht der Puma mit drin in der EG - Typengenehmigung.