Hab da mal ein Paar Fragen : 1. Wieviel würde mich ein Sportfahrwerk (am besten 30mm) kosten (mit Einbau), hat Ford sowas nicht für den MK4? Wenn ja, wieviel kostet es? Sinkt der Komfort stark? Wie sieht das mit Haltbarkeit aus? 2. hab im mom 13zoll Alus und ziemlich viel Luft zwischen Radkasten und Reifen. Will auf 14, bzw. 15 zoll mit 185er Bereifung umsteigen. Bekommt ich das eingetragen? (MK4, bj.98, 1.3 60ps) Würde der Abstand mithilfe der neuen Felgen/Reifen sinken? 3. Wie sind die Lexus-Style Rüllis von ebay für 100€? Kennt jemand einen Händler der die vielleicht von besserer Qualität anbietet? Thx schonma im vorraus (Hab unter Suche nichts passendes gefunden... ) MFG
1. also nen Sportfahrwerk fängt erst so ab 40mm an davor brauchst nur Federn. Wegen PReis kommt drauf von welcher Firm adu welche nimmst. Nein Ford bietet sowas nicht an ist mir zumindestens nicht bekannt. 2.ja bekommst du eingetragen ist ja glaub ich sogar fast ne standard größe. bekommst auch größe reifen und alus eingetragen. nein der Abstand sinkt nicht sehr viel einwenig schon. 3.also kommt drauf an wecleh aber ich hab noch nichts schlechtes gehört von den Leuchten hab auch welche dran und bin zufrieden
Fahrwerk kannste übrigens von mir haben. Ist ein 75/60er von FK - und gar nicht mal teuer. Räder hätte ich welche in 8x15 ET 30 mit 195/45/15er Reifen (2 davon neu) abzugeben. Schickst einfach mal 'ne PN, wenn du Interesse hast.