Hallo Leute, nun überlege ich schon seid 3 wochen wie ich meine Rückbank beleuchten kann, und nun gebe ichs auf und frage euch mal. Habe ja nen 5 Türer, und möchte irgendwo licht einbauen wo man es nicht sieht, aber die Rückbank beleuchtet. Möchte ungern ein Loch in die Decke schneiden und Lampe einlassen. Hat jemand von euch den Rückbankbereich mal ausgeleuchtet? Habt ihr auch fotos vielleicht wo ihr die beleuchtung eingebaut habt? Danke und Grüsse... PS: suchfunktion liefert ncihts...was es ein wenig fraglich macht, ob überhaupt jemand schon so eine beleuchtung gemacht hat...
Eventuell ist das eine Anregung ? http://www.fiesta-ka-forum.de/fiest...iesta-mk6-fl-komfort-tuning-3.html#post643940 Ansonsten weiß ich nur von Leuten die hier sich eine 2te Leuchte in den Himmel eingelassen hatte. Aber es gab noch jemanden der LEDs über die hinteren Türen eingesetzt hatte, damit er seine Kinder dort besser wieder findet. Sah recht schick und dezent aus, aber ich finde das Thema leider nicht mehr :think:
Sieht gut aus, aber ich glaub immer mehr, ich bin der einzige der die Kopfairbags habe... Der Beleuchtungspunkt ist super, genau die richtige stelle, dezent und schick... aber ist dort nicht der Airbag im weg?Hast du auch Kopfairbags? oder hat das schonmal jemand gemacht der Airbags hat? hab davon ncihts gelesen... Danke aber für das passende suchen und schnelles posten..
Also ich habe keine Kopfairbags. Zwischen Dachhimmel und Blech war die blanke Luft . Könnte man evtl. ausschäumen um das Auto zu dämmen.