... folgendes Problem: Der Danii hat mir freundlicher Weise seine engl. Rückleuchte ohne den häßlichen weißen Kasten überlassen. Logischer weise leuchtet es dann bei mir hinten rot (am auto) wenn ich Rückwärtsfahre. Gibts dafür irgendeine intelligene Lösung? Hab schon überlegt mir zwei weiße Lämpchen/LEDs auf die Hutablage zu machen, oder sowas. gruß und danke für lesen, der lama
Mmmh... Wenn dann würd ich wahrscheinlich wat in die Stoßstange reinbauen, aber ob dat so aussieht sei mal dahingestellt... :gruebel:
mach es doch wie einige peugeot 206 fahrer. die haben in der stossstange die nebelschlussleuchte. ein paar kumpel haben dass aber umgebaut und die schlussleuchte als rückfahrscheini umgepolt.
ich so richtig auch nicht daher bleibe ich bei meinen normalen leuchten. aber warum stört die das rote rückfahrlicht eigentlich? @ Lamagra
watt faken? ich hab die Rückleuchte hier liegen? :gruebel: Oder meinste die Peugeot 206 Stoßstangen Version? nee danke!
Ja allgemein wat faken wie man dat realisieren könnte... Weil so einfach wat zu sagen is Mist, weil du nich weißt wies dann am Ende ausschaut.
garantiert ne optische täuschung, du standest ja schräg hinter mir. Hab beim kauf alle spaltmaße kontrolliert!