Hi, kann mir jemand sagen ob es schwarze Rückleuchten für meinen JH1 gibt (5türig) und wenn ja wo man diese bestellen kann, hab bis jetzt nämlich nur die das für 3türige Model gefunden. mfg AS-Custom
Es gibt schwarze Rückleuchten von Anaconda aus Bonn, allerdings sind die im 3 D Style gehalten d.h das die einzelnen Lichter etwas hervorstehen siehe mein Bild unten
Anacconada hat die derzeit nur im Lexus Disgn also Transparent und halt wie gesagt nur im 3D Style In schwarz sollen sie noch kommen Sonst gibts die niergends mfg
Das stimmt nicht, ich habe angerufen, die Homepage ist noch nicht vervollständigt haber sie haben die schwarzen auf Lager liegen. Die waren schon in schwarz erhältlich als ich meine Lexus noch nichtmal hatte das war vor über 4 Monaten, habe ich auch geschrieben
Rückleuchten Ab jetzt gibt es auch überall die Rückleuchen für den MK6 5Türer. Will leider gerade mein Auto verkaufen und die Sportversion 3 Türer holen. Aber sonst habe ich auch lange drauf gewartet. Jetzt gibt es sie, wo ich verkaufen will.
Danke für die Hilfe jetzt müsste ich nur noch die Homepage von denen wissen, hab sie im internet nicht gefunden. mfg AS-Custom