Hi, kann mir einer von euch vielleicht an meinen MK4 die Klarglas Rückleuchten von In.Pro dran zaubern? Am besten beide, also die in schwarz und in chrom! Es muss mir nur einer erklären wie ich ein Bild hier rein kriege, dann kann ich es nämlich heute Mittag rein tun!!! Marc
Wie das geht steht hier: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=37649 ansonsten kannste mir die Pics auch per Email schicken, ich tu sie dann hier rein: redmond@gmx.net
Ich habe das genau so gemacht wie das beschrieben ist aber bei mir klappt das nicht!!! Also bei lycos steht immer das die seite noch ne baustelle ist! Ich schicke dir gleich das Bild
Hast du auch hinter der ganze lycos URL den Dateinamen des Bildes angegeben? Ansonsten zeig mal den Link den du für das Bild benutzt, dann seh ich vielleicht was falsch ist. (ist vielleicht nützlich wennde öfter mal Bilder hier reinstellen willst) Ist angekommen, aber: Das muss unbedingt gerade von hinten sein. Nicht so von oben. Also in die Hocke gehen und dann knipsen. Kriegste das hin und kannst es dann nochmal schicken? Denn alle Vorlagen die man so bekommt, sind auch gerade von hinten gemacht.
Das sieht ja richtig geil aus! Ich glaube ich nehme dir chrom rüllis... @redmond, welche gefallen dir besser? danke nochmal... kann ich dir auch ein bild von der seite schicken das du mir den mal tieferlegst??? Marc
also die fakes hab ich qualitativ nicht besser hinbekommen, aber ich persönlich wär für die dunklen. lass dich aber von meinem geschmack lieber nicht leiten ja das bild kannst mir schicken. tieferlegen geht ganz fix Sag mir dann nur noch wieviel tiefer der soll.
ich muss nur noch fotos machen! müssen die aus nem bestimmten winkel gemacht sein oder einfach wie das foto von hinten? Keine ahnung wieviel der rnter soll! ich weiß garnicht wieviel geht und was gut aussieht! also der sollte schon tief sein aber noch so hoch, das ich noch relativ normal durch jede straße komme und nicht jedesmal extrem aufpassen muss! könntest du mir den schon mal hinten tiefer machen? am besten mit dem foto wo dir chrom klarglas rüllis schon drann sind! möchte mal sehen wie das so aussieht! marc
ja einfach so wie das foto von hinten. bei wieviel das gut aussieht hängt ja auch noch von den Felgen und Reifen ab. Wie schnell du über irgendwelche Poller oder Kanten fahren kannst, hängt auch von der Härte der Dämpfer ab. Wenn er relativ hoch ist, musste du u.U. trotzdem langsam fahren und aufpassen, weil du dir sonst den Kopf stösst oder es sonstwie unangenehm wird. Von hinten tiefer machen wird nix bringen, weil man das gerade von hinten kaum sieht. Also das sieht dann nicht besser aus. Ziel des Tieferlegens ist es meistens eher den Abstand zwischen Rad und Radksten zu verkleinern, denn das sieht geil aus. Deshalb macht man auch erst die Wunschfelgen dran und dann die Tieferlegung. Weiterhin kann man auch ein Gewindefahrwerk nehmen. Das ist dann Höhenverstellbar. Die Karossierie kriegt man nur mit Schwellern, Heckansätzen, Spoilerlippen oder neuen Stossis wirklich tiefer.
okay, dann muss ich mal schaun das ich ein foto mache aber immoment ist das wetter schlecht! dann suche ich mir direkt ein paar felgen aus und schicke dir die fotos!!! marc