Hey Leute Meine Freundin fährt nen schwarzen MK3 und will sich jetzt neue Rückleuchten kaufen. Sie will ja unbedingt weiße rückleuchten, aber ich finde, dass das net gut aussieht. Ich tendiere da eher zu schwarzen. Will jetzt einfach nurmal von euch wissen, was ihr besser findet. Vieleicht kann ich sie dann ja überzeugen. Danke schonmal
meine Meinung: Da die legalen schwaren nicht so schwarz wie der schwarze Lack sind, passen weiße Rückleuchten besser zu schwarzen Auto's als schwarze... Andersrum ist's genauso...
würd auch die weissen nehmen. oder alternativ halt die klarglas chrom teile, obwohl das auch schwer geschmackssache ist. passt vom kontrast her einfach besser.
am besten und immernoch am schönsten finde ich sehen (egal welche farbe der wagen hat) die chianti-rückleuchten aus. wenn sie schön in schuss sind. also komplett rot mit schwarzen blinkern
würd mir für n dunkles auto auch die normalen weißen zulegen (klarglas is net so meins) was natürlich auch gut aussieht sind richtig schwarze (die sind halt net erlaubt (glaub ich)
Da die schwarzen nie so richtig schwarz sind, außer die verbotenen, würde ich auch weiße Rückleuchten draufmachen. Außerdem ist das doch ihr Auto oder? Dann soll sie doch entscheiden. Sie fährt ja auch damit rum.
Also ich finde nach wie vor die Klarglas Dinger am schönsten aber das muß jeder für sich entscheiden. Ist halt Geschmacksache!!!
Ob die schwarzen nun nicht so dunkel wie gefärbte sind, wenn deine Freundin sich noch die Scheiben schwarz machen würde, würd ich auf jeden Fall die schwarzen empfehlen, sonst sieht beides gut aus. Die weißen vielleicht etwas edler.
Die gibt's glaub Schwarz gesmoked und sehen auch echt nice aus! Aber die Chianti-Dinger sehen auch sehr geil aus!!
Also in meinem Album ist ein Foto von meinem - schwarzer Lack, schwarze (legale) Rülis und silbern/goldene Folie - mir gefällt's so. Obwohl meine lackierten roten Rülis vorher noch viel geiler waren!!!!!! http://www.fiesta-tuning.de/forum/album_personal.php?user_id=2559
Es gibt zwar schwarz gesmokte rückleuchten!!! es gibt aber auch NORMALE schwarze rüllis!!! ich selber habe auch nen schwarzen fiesta mit chrom klarglasrüllis!!! ich finde die am besten!!! jeder hat nen anderen gescnmack!!!
Es gibt die Klarglas Dinger in schwarz. Da ist das Innenteil was jetzt Chromfarben ist einfach schwarz. Finde nur gerade aufs verrecken kein Bild dazu im Netz!
Es gibt schwarze klarglas wo nur das innere schwarz ist wo normalerweise chrom ist!!! und es gibt noch welche wo das glas leicht getönt (gesmoked) ist!!! hier könnt ihr gucken http://www.fiesta-archiv.de
ich habe gehört, dass es für die Chrom-Klarglas Rückleuchten schwarze Einlagen geben soll.. Habt ihr davon auch schon mal was gehört? Vllt. weiß auch jemand, wo die zu finden sind.. Danke und Grüße, Gonzberg