hi, wollt ma wissen was ihr von diesem fake haltet? könnte man das umsetzen? ich finde es gibt den rückleuchten eine bessere form
ich find die form der rückleuchten eigentlich ganz gut so... ja, du kannst das so umsetzen. müsstest allerdings dein heckklappe nach aussen und nach hinten ziehen an den jeweiligen stellen und mit nen stückchen zusätzlichem blech verlängern... mfg pumpe
gut gut... dafür hab ich dann spezielle freunde, die sowas können sollten, da mal gelernt... wenn mer schon ma beim heck sind, weißt du ob es sportlichere scheibenwischer für hinten gibt? einfach ein weniger... ka... find den originalen irgendwie nich so schön... aba ich möchte schon hinten einen dran haben....
werde mir für den heckscheibenwischer einen aus silber kaufen, und der heckwischerarm soll dann noch ne blende bekommen die in wagenfarbe lackiert wird.
ist so zwar machbar aber nicht tüvig da du doch einige leuchtmittel verdecks oder sehe ich das falsch?
mh... aber is das bei nem bösen blick nich au so? wird ja kein licht zu 100% überdeckt.... und zudem gibt es aufsätze in der form?! weiter geht dieser fake von der form her auch nich...
ja es gibt fertige setzte7blenden aber die sind für die ori rüllis da aber bei den led die anordnung anders ist musste darauf rücksicht nehmen...
naja man müsste nur mal nen tüver fragen in wie weit das normale rückleuchten segment verdeckt werden darf. und je nach dem wie es verdeckt werden darf kann er ja dann den heckdeckel auch runter ziehen allerdings nur sofern es überhaupt erlaubt ist... lieber 2 oder 3 tüver fragen weil ich erst neulich wieder nen bericht gesehen habe in dem ein tüver ne 13h 8j felge mit ner 175/50 bereifung auf nem polo abgenommen hat. sprich ned jeder tüver weis was er da tut mfg pumpe
wie in jeden beruf gibt es auch beim tüv solche leutz ^^ naja ich mach mich da mal schlau... wird eh noch bissl dauern, da aber vorher die rückleuchten verbaut werden, muss ich da schon an diese veränderung denken... bis her hat ich noch nich so viele gesehn, habt ihr da vllt noch ein paar quellen?
hier gibts die böser-blick-rückleuchten-masken: FORD FIESTA MK4 MK5 GHIA ZETEC S Si REAR LIGHT BROWS on eBay, also, Ford, Car Parts, Cars, Parts Vehicles (end time 12-Apr-09 12:17:35 BST)
jop, sind genau die, die ich als vorbild hatte... auf meinen bild sind se halt nur direkt an der heckklappe... ich finde das schaut um metern besser aus ^^