rückleuchten stecker ( kabelbelegung )

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von blacki, 11. Mai 2005.

1. blacki

blacki Forums Inventar

servus

welche farbe hat das kabel von der bremsleuchte ?

würd gern morgen früh die dritte bremsleuchte von meinem spoiler ( heut verklebt ) verkabeln

durchmessen würd gehn aber umständlich da ich keinen zur hilfe habe :cry:

2. Gerrit

Gerrit Forums Elite

Hi !

BK/RD

also schwarz mit roter Linie.

So stehts hier zumindest...

Gruss, Gerrit

3. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

cool danke :D

4. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

servus

hab heut nachmittag dann nun doch endlich meinen spoiler montiert soweit so jut :D

dritte bremsleuchte is kein fake .... hab zwar keinen passenden stecker gehabt aber nuja egal, passende kabelschuhe ;)

kabel gezogen nach unten, alles ok

eben beim testen jedoch keine funzeln :eek:

die masse, hab ich unter eine von den rüli schrauben genommen, vorher lack abgemacht ist ja klar *g*

den saft an die schwarze leitung mit roten strich ... drann, mittels stromklauer denke die meisten wissen was ich meine ?

joa vermutung liegt nu dort: litzen im kabel am stromklauer nicht vom stromklauer berührt

masse kanns kaum sein und verpolung auch nich ...... da es ja keine led´s sind sondern normale leuchtmittel

tendiere daher zu stromklauer was meint ihr ?

ps: spoiler ist nirgends verschraubt ( keine rostgefahr ) als kabelloch hab ich die spritzwasserdüse entfernt und ne gummi tülle eingesetzt, türlich ist die gummitülle auch mit sikaflex zugemacht worden *fg*

den schlauch *hust* vorn im motorraum VOR dem rückschlagventil ne schraube rein und hinten am heck einfach nur gezogen bis das ende kam :D

welcher pin am lenkstockschalter ist für die pumpe die nach hinten führt zuständig ? sollte ja gekappt werden :wink:

musste eben alles noch verkabeln da ich vergessen hatte das ich morgen um 07.00 - 09.00 nen lehrgang habe *grummel*

jetzt nochmal nachzuschauen ist schlecht: wagen steht vor der garage und nicht wie eben IN dieser ... :-?