servus welche farbe hat das kabel von der bremsleuchte ? würd gern morgen früh die dritte bremsleuchte von meinem spoiler ( heut verklebt ) verkabeln durchmessen würd gehn aber umständlich da ich keinen zur hilfe habe
servus hab heut nachmittag dann nun doch endlich meinen spoiler montiert soweit so jut dritte bremsleuchte is kein fake .... hab zwar keinen passenden stecker gehabt aber nuja egal, passende kabelschuhe kabel gezogen nach unten, alles ok eben beim testen jedoch keine funzeln die masse, hab ich unter eine von den rüli schrauben genommen, vorher lack abgemacht ist ja klar *g* den saft an die schwarze leitung mit roten strich ... drann, mittels stromklauer denke die meisten wissen was ich meine ? joa vermutung liegt nu dort: litzen im kabel am stromklauer nicht vom stromklauer berührt masse kanns kaum sein und verpolung auch nich ...... da es ja keine led´s sind sondern normale leuchtmittel tendiere daher zu stromklauer was meint ihr ? ps: spoiler ist nirgends verschraubt ( keine rostgefahr ) als kabelloch hab ich die spritzwasserdüse entfernt und ne gummi tülle eingesetzt, türlich ist die gummitülle auch mit sikaflex zugemacht worden *fg* den schlauch *hust* vorn im motorraum VOR dem rückschlagventil ne schraube rein und hinten am heck einfach nur gezogen bis das ende kam welcher pin am lenkstockschalter ist für die pumpe die nach hinten führt zuständig ? sollte ja gekappt werden musste eben alles noch verkabeln da ich vergessen hatte das ich morgen um 07.00 - 09.00 nen lehrgang habe *grummel* jetzt nochmal nachzuschauen ist schlecht: wagen steht vor der garage und nicht wie eben IN dieser ... :-?