rückleuchten von ebay?!

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Mr.W33d, 27. Juni 2005.

  1. Mr.W33d

    Mr.W33d Gast

    abend mädels!
    also hab da mal ne frage:
    mei freundin will isch auf ihren ka klarglasrückleuchten(normal oder chrom)dranmachen.hab da in ebay schon ein paar gesehn.
    1.taugen die was
    2.muss ich die eintragen lassen
    3.bekomm ich die eingetragen?!
    mfg

    >>> Mr.W33d <<<
     
  2. Tsunami

    Tsunami Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    sind eintrgaunsfrei.
    was die taugen?
    hab da doch lieber led rücleuchten vorgezogen.
     
  3. rickd

    rickd Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Juli 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Troisdorf, Deutschland
    Also ich hab ja die YunYan bzw. EuFab Leuchten dran (3 segmente) im Lexus Style (die bekommste da schon für 89€ bei ebay) und qualitätiv haben die bisher 1 jahr überlebt und auch im winter keine probleme gemacht. auch die stecker machen halbwegs guten eindruck.

    bye
     
  4. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, eigentlich gehöre ich hier nicht her, da ich eigentlich Fiesta MK6 Fahrer bin aber meine Freundin hat ab nächste Woche nen Ford KA in pechschwarz :) meine Frage ich habe auch YunYan Rückleuchten allerdings für meinen Fiesta, wo findet ihr da die ABE Nummer? Der Typ von dem ich die gekauft habe hat mir versichert das sie eine besitzen und ich hab ihm einfach mal vertraut :) hier mal ein bild

    http://leaguez.gamigo.de/mediafile.php?id=501796

    unten gibt es eine nummern buchstaben kombination, ist das die abe ?
     
  5. TS
    schoete

    schoete Gast

    Da müsste eine E Nummer drauf sein.Ein E in einem Kreis mit einer Zahl. Damit ist sie eintragungsfrei. mfg