sevus, wenn man sich klarglas rüllis etc kauft und die ein e-zeichen ahben dann muss ich damit nimmer zum tüv oder sontiges oder? und wie siehts mim einbau aus? einfach? und muss ich was ändern? birnen etc? oder einfach alte raus neue rein und losfahrn.. hab die im auge: http://www.carparts-online.de/images/big/fiestarlklar.jpg hat jmd erfahrung mit denen oder kan ähnliche günmstigere empfehlen bzw gebrauchte verkaufen gr.
ich hab diese, passen wie die originalen...originale einfach abschrauben (4 muttern auf der rückseite) und glühlampen umstecken...fertig... eintragen brauchste die nich soweit ich weiß... und zusätzliche reflektoren auch nich
also wenn die ein E-Prüfzeichen ahbe musst du normalerweise nicht zum TÜV damit! Musst mal bei Velmont im Shop schauen der hat einige andere noch da und auch Preislich sehr gut! Ansonsten hätte ich hier daheim noch ein paar schwarze MHW Rückleuchten, wenn du magst meld dich mal!!!!!!
Die brauchste nit eintragen!!! is ein e-prüfzeichen drauf!!! arbeite beim TÜV..............!!! ich bin da an der paketannahme und warte immer gespannt au neue designer rückleuchten....... Die rüllis die ihr draufhabt waren wahrscheinlich schon in meinen händen..........
Wenn du dir die kaufen willst aber bitte bei ebay oder beim Sven und nicht irgenwo für zu teuer Geld. Die gehen bei ebay im Moment immer für ca 99€ weg! Kannst du dir ohen bedenken drauf machen