Gibt es eigentlich schon weiße od. schwarze rückleuchten für den 5-türigen fiesta02? bisjetzt habe ich die nur für den 3-t. gefunden
Es lebe die Suchfunktion !!! kann ich nur empfehlen. :evil: Naja, egal, Anacconda bietet welche an !!
wie du bestimmt gesehen bin ich ein ziemlicher neuling und finde mich in weiten des internets erst zurecht!
Hey, hat hier noch jemand bei Anacconda-Tuning bestellt und dieser Link den man per Mail bekommt , über den Status der Bestellung zeigte immer nur "Zahlung steht aus an". Man erreicht bei denen auch niemanden und as geld ist seit 1,5 Wochen bei denen.
Ohoh, besser ist du rufst da mal an! Bin extra direkt hin gefahren, die scheinens mit Online Bestellungen nicht wirklich hin zu bekommen gab schön öfter Probleme
an dem laden is sowieso nich alles richtig glaub ich. die verschicken auch öfters einfach mal so b-ware.:gruebel:
Ja das geile is doch das da absolut nie jemand ran geht - habe denen jetzt mal nen Fax geschickt. Aber ist schon alles recht komisch.
Ja, als ich da war war alles sehr merkwürdig die anschrift ist nur ein hinterhoflager wo niemand zuhause ist der typ kam dann hat die leuchten geholt ich hab bezahlt und bin gegangen weis nich ob ich da geld hinwüberweisen würde
Ich werde diese Woche gucken was passiert - sonst bucht meine Bank mir das wieder zurück ich lösch den Auftrag und bestell woanders
naja das soll der reinste a....-laden sein! sind se für mich sowieso schon, weil se keine schwarzen rüllis ham!!!!!! :motz:
Also ganz große WARNUNG von mir die Dinger die ich hinten drinn hatte waren schwarz und von "ANACCONDA", sind aber im a*, weil nach 2 Monaten gerissen. Die von anacconda haben mir aber kein Geld zurück gegeben, totaler mist da.
ja den laden sollte man meiden.....ich hoff ma das die andern bald ma auf die idee kommen auch schwarze rüllis für den 5-türer herzustellen......