Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Stefan85, 19. September 2005.

  1. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    stimmt alles geht ned, aber den innenraum kann man sich ja auch lacken :)
     
  2. Nameless

    Nameless Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir jetzt Klarglasrülis von FK bestellt und wollte sie heute einbauen. Der Einbau an sich hat ganz gut geklappt, hab jetzt jedoch folgendes Problem.
    Wenn ich auf der Fahrerseite blinke, blinkt das Rücklicht mit. Genaugenommen blinken abwechselnd Rücklicht und Bremslicht (sind ja zwei Drähte in der Birne).
    Ausserdem blinkt das Nebelschlussleuchtensymbol im Tacho und die Batterie war auch ratzfatz lehr. Der Blinker selbst blinkt nur ziemlich schwach. Beifahrerseite geht ohne Probleme. :motz:
    Hab dann weil ich ja morgen wieder zur Arbeit muss wieder die Serienlampen eingebaut und es ging wieder alles problemlos.
    Woran zum Geier kann das liegen, hoffe jemand kann mir da helfen. Eigentlich kann man ja da nicht viel falsch machen, Stecker dran und gut ist... :gruebel:
     
  3. fofi83

    fofi83 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    is wohl ein kurzschluss, wo hast du die gekauft? wenn die nen stecker dran haben kann ja nur was falsch verbunden sein oder ein kabel is beschädigt.
     
  4. Nameless

    Nameless Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Sind von FK, hab die auch direkt bei denen bestellt. Werd jetzt gleich mal drangehen und mir das mal genau angucken und durchmessen.
     
  5. fofi83

    fofi83 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  6. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    danke, dass da einer an mich gedacht hat :) diesen monat klappts allerdings nich mehr damit mir is doch gestern en arsch ins auto gefahren :-(
     
  7. Rob_Mae

    Rob_Mae Forums Elite

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna, Austria
    Das FK Zeugs ist allegemein als zu teuer für die meist schlechte Qualität bekannt.
    Was noch besonders toll bei dem Zeugs ist, es gibt keine Hinweise das teilweis die Pins geändert werden müssen.

    Egal in welchen Foren ich herumlese, das FK Zeug fällt immer wieder negativ auf.

    Dein Problem bestätigt das wieder.

    Aber solange so viele 'anders' sein wollen und damit Geld in diese Richtung schmeissen, wird sich nix ändern.

    Entweder in Selbtversuchen die richtige Beschaltung rausfinden, oder Reklamieren.

    GreetS Rob
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  8. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Geht doch nix über Qualität und die hat wie bekannt seinen Preis

    Weiß garnicht was Anaconda sich dabei gedacht hat bei mir klappte das so einwandfrei
     
  9. blue_pearl

    blue_pearl Forums Profi

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    naja kaum erwähnt man den namen anacconda wirds auch schon allen übel.....die sollen ja nich so dolle sein und jeder hat ärger.....ich weiß noch ned wo ich mir meine kaufen werde....preislich tun die sich ja ned viel....
     
  10. fofi83

    fofi83 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    anacconda dürfte eigentlich nix mehr verkaufen, aber die finden halt immer wieder Leute die sich noch nicht auskennen. (hab selbst den Fehler gemacht) herko(ebay) oder ein par große nonebay Händler solln ja nicht schlecht sein. ich hab meine gebraucht von privat, da konnt ich sicher sein, dass sie passen und auch net reisen.
     
  11. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    fofi83 das kann man aber so nicht sagen, wie gesagt hab vorher telefoniert und bin dann nen tag später hingefahren hab den typen persönlich kennengelernt, etwas verwirrt aber nett ! und probs gabs da net
     
  12. fofi83

    fofi83 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das glaub ich dir, aber ich kann bei dem nicht vor der Tür stehen weil mir 530 km zu viel sind und das hat der ausgenutzt. Keine Reaktion auf Anfragen, kein Geld zurückobwohl ich Teile mit defekt zurück geschickt habe, aber bei ebay einen auf großen Händler machen.
    Aber naja, bin mitlerweile drüber hinweg, war halt nur schade ums Geld.