hat sich im thema Rückleuchten schon was neues getan? für den jh1, weil ich endlich mal was machen will an meinem heck. suche auch gute passende seitenblinker.
Wie wärs mit der Suchfunktion? Wurde schon oft genug behandelt, dieses Thema. Fürn JH1 gibts nicht viel, nur die mit den Knubbeln, schwarz und chrom.
danke, wollt ja nur wissen ob sich in der hinsicht was neues getanhat und nicht was ich schon gelesen habe. dachte es gibtwas aktuelles mal zu hören:-(
schön wärs, die einzigen möglichkeiten sind immer mal wieder zu gucken, was die ausländischen shops zu bieten haben wie die engländer und so aber ich glaube nicht, dass die unbedingt solche teile haben werden
also LED - Seitenblinker kann ich dir nur empfehlen.... hab die für meinen fofie in schwarz und die sehen echt stark aus..... http://www.tuningprofis.eu/ebay/img/produkte/80067.jpg a andere möglichkeit, falls du a bissl basteln möchtest, wären die ford focus st blinker (hammerdesign) da hab ich auch schon überlegt ob ich die nicht verbauen soll, aber dann hab i in fiesta-gallery gesehen, dass die schon jemand verbaut hat :think::B