ich würd auch sagen das die noch gelackt werden müssten. da es die ja nicht in der wagenfabe gibt. z.b. bordaux wie bei mir. und grau würde da voll sch... aussehen. mfg Evil Tody
wenn ihr gerade von rüchleuchten redet und zwar fahr ich nen mk5 in silber und hab bis etz alles in Silber/schwarz gemacht.. nur die rückleuchten stören Will mir Klarglas Schwarz kaufen... welche marken sind zu empfehlen????Damals gabs ja von einer Marke viele reklamationen wegen so Blasen im Schwarz... und da hab ichs dann gelassen... aber mittlerweile müssten mal welche her kann mich mal jemand aufklären ??
na und? auch plastik "schwarz" würde nit allzudoll drauf aussehen (klar, besser als grau), also ab lackieren und gut ist.
wie passen die denn? also grosser spalt? oder richtig gut? ich hab jetz so noname schwarze rülis dran und ich muss sagen die passen echt nahezu perfekt aber trotzdem machen ddeine schon echt was her post ma bidde foto wenn du dran hast edit : sind die originalen von ford bei mir einfach lasiert von firma mit abe....
ja ka hab führerschein also das thema auto erst paar monate aber hab da so n zettel dabei ,der mir erlaubt die zu benutzen ohne tüv vorzuzeigen vielleicht ist lasiert auch das falsche wort gewesen die sind auf jeden fall wie die normalen nur dass sogesehen die äusserste schicht schwarz ist war damit auch schon in kontrollen hat keiner was gesagt...
sowas hier? http://i5.ebayimg.com/03/i/03/15/82/8d_1_b.JPG wenn ja: noch einer drauf reingefallen. sofort ab mit den mist, die kannste dann für treffen wieder dranschrauben.
na man sollte ihm noch sagen, dass die nicht legal sind und er somit keine abe mehr fürs auto hat, wenn er die im straßenverkehr drannen hat. alles zettel der welt erlauben die nicht in deutschland
also solche nlassierte sind Verboten in der STvO! Sind meistens mit transparentem lack überzogen und paar schickten lackiert.... da wird die leuchtkraft verändert und dann hast probs mit den bullen... also lieber finger weg davon und gescheite kaufen
Garnicht so schlimm wie ich zuerst dachte. Ich würde die zwar nicht nehmen, aber das ist Geschmackssache.
die sehen nun wie die mattig rücklichtermasken aus - nur halt mir weißen blinkern .. aber mein fall sind se auch nett
is halt mal was anderes was keiner hat(noch keiner) über geschmack lässt sich ja bekanntlich net streiten. p.s. ich hab mir vor 3 jahren auch die mattig blenden auf die rüllis gebabbt und jetzt gefallen sie mir nicht mehr :roll: is halt so im tuninggeschäft! es gibt immer was neues aber für das geld sind se super
Ist zwar schon alt der Thread, aber deswegen mach' ich jetzt nicht nen neuen auf... Verrätst du mir, wie ich den Rahmen abbekomme? Sind das nur die 4 Mini-Schrauben innen drin. Und wo oft kann man das wohl auseinanderschrauben, bevor das Gewinde flöten geht? Für mich wären auch die schwarzen besser gewesen, aber irgendwie hat die keiner...
Nee, ich meinte, wie oft man die kleinen Schräubchen (und somit den Rahmen) wohl abnehmen kann, bevor das Plastikgewinde dann doll gedreht ist. Wie sieht es eigentlich mit der Dichtigkeit aus, wenn man zusätzlich zu den Schräubchen noch ein bisschen an der Dichtung ziehen muss?!
hallo dj3k, kannst du mir vielleicht sagen wo du die rücklichter her hast? würd mir die vielleicht auch gern besorgen danke