Hallo wer von Euch hat Erfahrung damit und kann mir sagen wie ich dei ausgetauscht bekomme? Wie muss ich vorgehen, was muss ich abbauen??? Danke Thomas
abbauen musst garnichts... ich geh mal davon aus das du den vorfacelift hast .... also die 3-4 schrauben rausdrehen die du bei geöffnetem kofferraum an der rückleuchte siehst und dann in den kofferraum hinter dir rückleuchte lgreifen, da müsste eine recht große lange schraube sein die du mit der hand raus drehen kannst... wenn du das gemacht hast kräftig dran ziehen.... ist nämlich noch zusätzlich mit metalclips befestigt... und du haben FERTIG!
also ich hab dir originalen einmal abgezogen, die schwarzen die ich verkauft habe duztendemale und meine neuen led rüllis auch schon hundertetmale wenn nicht mehr^^ bis jetzt ab ich nix abgebrochen oder sonstiges. musst nur unter leicht anheben und dann halt oben kräftig ziehen.
naja fraun verfügen eigentlich über genug feingefühl, aba die dinger warn so fest bei mir.....da warn die klips schneller ab als ich guckn konnt die neuen sin kein problem auch schon tausend ma rein u raus gemacht....
Sagt mal: wie schauts eigentlich aus müssen die bei TüV engetragen werden??? oder gibt es da ABE für??? Gruss Thomas