Hallo Leute, wollte ma eben gugg ob darüber schon jemand was geschrieben hat aber das ist ja mal gar nicht der Fall. Fang ich halt ma an. Was haltet ihr von den Teilen aus eBay von Mattig? http://cgi.ebay.de/RUCKLICHTABDECKU...ZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem Natürlich sollte das in Wagenfarbe lackiert werden. Der Preis schreckt nicht ab aber vieleicht später die Optik des Hecks Hat die Teile jemand montiert? Werde demnächst eh nen Kotflügel lackieren lassen und da könnte so was ma eben mit in die Kabine Ciao
Jo, ich hab die Rücklichtabdeckungen von Mattig bei mir drauf. Ich finde die passen gut zum Auto der sieht jetzt von hinten fast aus wie der 3 Türer. Kann ja bei gelegeheit mal nen paar Bilder machen und rein posten! MfG Stefan
hey suuper wäre das auf die schnelle jetzt oder morgen möglich? weiß net wann das mit dem lackieren bei mir was wird deshalb ciao
och gerne^^ also dann bitte gerade von hinten. und etwas schräg. und nahaufnahme der rücklichter und das komplette auto bitte Frage meinerseits noch. im ebay steht der tüv muss die teile nur bestätigen und nicht eintragen 2. wie werden die abdeckungen befestigt? kleber dabei? oder selbstklebend? ahnung ob die wieder gescheit abgehn? ciao
würd ich mit nem 3-türer auch sagen^^ aber als verzweifelter JH1 fahrer (obwohl ich froh drüber bin) ist man zu allen schandtaten bereit. will mir erstmal die bilder angugge ciao
Wie das so unglaublich kacke aussieht. Da kannste dir auch die Lichter mit Klebeband zukleben und hast 40€ gespart.
bäähhh:bäh: ich kann mir des am schwarzen fofi halt recht gut vorstellen. weiß oder blau würd ich auch sofort sagen sieht mist aus aber am schwarz evtl recht gut. ciao
Ich papp mir lieber Plastik auf die Rückleuchten als mir irgendwelche billig aussehende Klarglas- oder LED Rücklichter dranzupfuschen! Hier schon mal ein Bild! Die anderen mach ich morgen, es war grad zu dunkel!
Sorry aber das sieht wirklich drangeklatscht aus. Da wirkt jede Klarglasleuchte Edel dagegen. Dieser zusätzliche Spalt lässt das ganze Heck zerklüftet wirken. Das ist nichts anderes als ein eingerahmtes Rücklicht.
Geschmackssache! Mir persönlich gefällts und bei dem 5 Türer ne gute alternative zu den 3D Klarglasoptik Rüllis! Brasilianische Rückleuchten wären natürlich der HIT!
Sieht beides net so toll aus, weder die Billigrückleuchten noch die aufgesetzten Masken. :kotz: Was bringt Dir der Plastikkram am Auto ? Individualität ? Bestimmt nicht, denn die Teile kann man überall kaufen. Um etwas wirklich orginelles zu machen, einen dezenten Hingucker, muß man sich etwas anstrengen.