Rücklichter: Schwarz oder Chrom??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von IvoryBalboa, 27. Juli 2008.

1. FiestaSTGoth

FiestaSTGoth Forums Anfänger(in)

ok. ich meine es ja auch net böse.

ich für meinen teil denke mir, dass es egal ist was andere denken. wenn die sagen hüpf von der brücke springst du ja auch net, oder doch?

und was machst du wenn gleichviele meinungen für chrom und black kommen?

2. TS
    IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

... Nehm ich schwarz, weil der Autoteilehändler umme Ecke keine Chrom-Rüllis hat :D

Die Chrom-Rüllis hätte ich dann über Egay gekauft!

3. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Hmm... also wenn, dann musst du in diesem Fall eine Einheit machen. Also Schwarz Hinten-Schwarz Seite oder Chrom Hinten-Chrom Seite. Sonst sieht es etwas dämlich aus. Wie gewollt und nicht gekonnt.

LG
    Jenny

4. TS
    IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Denke ich auch. Hatte nämlich in der Gallerie gesehen, dass ein paar Leute schwarze Rüllis und verchromte Blinkers dran hatten, das hatte mich son bissl irritiert.

So, dann werd ich mal die alten Titten-Rüllis zurückschicken (in der Hoffnung, dass ich mein Geld wieder bekomme... hat schon jemand mit dem "tuningschnellversand" von Egay Erfahrungen gemacht, was das betrifft??) und dann zum Händler umme Ecke gehen und mir die richtigen schwarzen holen, also die ohne Titten... und wenner hat dann auch noch die schwarzen Blinkers...

Dann sag ich mal Danke für eure Anteilnahme... wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo ich nen ST-Heckspoiler fürn schmalen Geldbeutel herbekomme (und lacken lasse), dem schick ich nen feuchten Händeschlag per Email xD

5. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Mit ein bisschen Geduld bekommst du einen bei Egay. Manchmal sind dort welche drinne. Da habe ich auch meinen her.

LG
    Jenny

6. TS
    IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Was hast fürs lacken bezahlt? Hatteste Vitamin B?

7. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Hab es für 130€ incl. Montage machen lassen. Er musste aber noch 2(!) Farbschichten abkratzen und dann halt alles was gemacht werden muss :p
    Das war das billigste hier in der Umgebung.
    Bei Ford hätte ich nur für die Montage 200 Tacken zahlen müssen :D

LG
    Jenny

8. TS
    IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Bitte???? Also die 130 Talers fürs Lacken sind ja i.O., aber 200 Taler für Montage beim (Un)freundlichen? Boah, nicht schlecht! Für bissl kleben und zwei Schrauben anziehen!?!

Ich geh doch recht in der Annahme, dass der nur geklebt und mit zwei Schrauben fixiert ist oder? Und man muss für die Schrauben auch noch am Auto bohren, sehe ich das richtig? Oder hab ich da irgendwelche vorhandenen Bohrungen übersehen?!?

9. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Nein, stimmt.
    Wird geklebt und mit zwei Schrauben fixiert. Bohrungen sind keine vorhanden und müssen gemacht werden.

10. TS
    IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Alles klar! Danke dir!