Servus Leute! Habe seit einiger Zeit halbschalen Sitze von FK zuhause rumfliegen in schwarzem Leder. Leider dafür nicht die passenden Konsolen! Kennt jemand eine Adresse wo ich diese bekomme? Mk6 JH1. Nächste Frage wäre ob jemand eine gute Adresse in der Rhein-Main Gegend hat wo ich dann (wenn die Sitze drin sind) meine Rückbank auch mit schwarzem Leder beziehen lassen kann? Danke für jede Hilfe! :klatsch: Gruß exile
Die kannst Du direkt bei FK kaufen. Da hätte man aber auch selbst drauf kommen können Aus Erfahrung kann ich nur eines sagen: Wenn Du keinen guten Freund hast, der Sattlerei beruflich macht und Dir das mal am Wochenende zu einem guten Preis macht, kostet das richtig, richtig viel Geld. Von allen anderen, die sowas nebenher machen würde ich die Finger lassen. Da waren alle Ergebnisse die ich bisher gesehen habe eine Katastrophe.
FK bietet die an, die werden wohl auch mal wieder lieferbar sein. Alternativ kann man die Dinger auch selber bauen. Aber vorher mit dem TÜV absprechen!