bekomm ich doch einfach nich ab, ist zum verzweifeln welche torx größe ist das ? im baumarkt findet man sowas großes garnich und im sortiment daheime ist auch nix es geht um die großen torx schrauben welche die scharniere aufm bodenblech halten tüv siehts sicher nich gern wenn die halterungen noch da sind, gurte ( alles ) und sonstige halterungen sind alle raus sowie der ganze verkleidungskack den keine sau brauch ( ist ja richtig platz denne im auto 8) )
Hi, ich hab die Schrauben bei mir mit einem großen flachen Schraubenzieher aufgemacht, oben noch einen Ringschlässel angesetzt zum drehen und dann gings auch ohne den Riesentorx... MfG Flo
willmeine rücksitze auch raus haben 1/2 ist schon raus aber meint ihr die in der Fordwerkstatt machen das kann ich den danach auf LKW zulassung anmelden oder brauch ich dafür nen Gewerbeschein danke
Hi, zum Thema LKW-Umrüstung gabs vor kurzem erst einen Thread. So ohne weiteres ist das nicht mehr möglich, die Vorschriften und Auflagen sind ja nach Zulassungs-Kreis anders. Am besten dort mal nachfragen. MfG Flo
warum nimmst dir nichn courier zum lkw umrüsten :gruebel: naja egal das mit dem schraubendreher werd ich gleich ma versuchen, wenn sich der nebel mal verpinkeln würd :evil: