Moing, habe übern Winter vor meine Rückbank raus zu schmeißen und nen ordentlichen Hifi - Ausbau zu machn.. Nun meine Frage... muss ich dann damit zum TüV und den Wagen dann als 2 Sitzer "umschreiben" lassen oda ähnliches????ß Thx im Vorraus Greetz Sn0oky
Aha,,, und wie macht man datt.. Is datt ne Einzelteilabnahme oda wie kann isch mir datt vorstellen... Kann mir auch einer sagen, was das ca. kosten wird (also, die Eintragung) Thx für die schnelle Antwort. Greetz Sn0oky
also die meisten tüver machen das glaub ich für 5-10€ auf 2 sitzer umschreiben zu lassen bei mir hat der das gleich mit gemacht, als ich mein fahrwerk, auspuffanlage, Alufelgen und spuplatten eintragen gelassen hab.
für 5€ macht das sicher keiner. Abnahmen beim Tüv kosten meißt alle ab 30€, und somit auch deine "Austragung" deiner hinteren sitzreihe.
also meiner hatte es nicht mitberechnet ... aber hat es tortzdem gemacht... daher dachte ich das wird doch kein ding sein...
ja, wenn du schon mitberechnet sagst, dann war das vermutlich nicht die einzige Eintragung, die du hast machen lassen... der Mindest-Satz hier beim TÜV Nord liegt bei 31,90 €, weil soviel hat meine Felgen / Spurplatten eintragung gekostet, weil mein Bruder mir die eingetragen hat, und mein auto den TÜV dafür noch nichtmal gesehen hat....