Hallo, Es geht um folgende Heckstossi von ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40212&item=7977139161&rd=1 Hat die jemand und kann bestätigen dass die Eintragung mit dem mitgelieferten Gutachten wirklich überhaupt kein Problem ist (wie es der Verkäufer versichert)? Und fast noch wichtiger - passt die Stossi auch wirklich problemlos? Hab kein Bock die noch extra anpassen zu müssen... Vielen Dank, Gruß Nico
Also ich hab das Teil gekauft, da wurde es noch ohne Gutachten ausgeliefert, hat bei mir "einwandfrei" gepasst *g* nur Tüvi hat gemekkert ohne Gutachten.
Wirst wie bei der Front die wir beim Babyblauen verbaut haben einiges anpassen müssen und eintragen kannstes nur bei SAT Autosport in Euskirchen, top Adresse für "krasse" Eintragungen
Naja, aber ein Teilegutachten ist doch dabei! Da müsste doch ne Eintragung wenigstens per Einzelabnahme möglich sein, oder nicht? Und ist das passtechnisch wirklich soo krass?!? Das die Front nicht richtig passt is klar, aber ist das bei der Heckstossi wirklich genauso heftig? Find die nämlich echt schick und für die XR2i-Heckstossi finde ich keinen einzigen Diffusor in dem Style
kauf das nicht! kauf dir lieber bei ebeay ein xr2i heck für 10€ und nen Golf 3 Diffusor mit Steg fürn fuffi oder noch weniger, dann kauf gfk und mach das...sollte echt zu machen sein! erst mit schrauben fixieren und dann mit gfk den spalt verschließen
Keine Ahnung, ob hinten genauso schlimm ist wie vorne. Aber wenn, dann pass die an, ist zwar ärgerlich und zeitaufwendig, aber es geht. Wenn die schreiben mit Teilegutachten, dann sollte es eigentlich kein Problem sein die für 45 Euro und nen paar zerqueschte eintragen zulassen.
Genau das wollte ich auch gerade sagen! XR2i Heck mit Golf 3 Diffusor mit Mittelsteg! Sieht fast genauso aus! Muß man aber halt selber bauen...
Kannste mir dann das Gutachten zukommen lassen?? Hab das Ding auch da und machs demnächst hin!! gruß fuzz