Racing Gitter welche Farbe, eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Le_Zuz, 31. Juli 2004.

1. Le_Zuz

Le_Zuz Forums Neuling

Hi,

hab mir vorgenommen nächste woche mein kühlergrill und die frontschürze mit Racing gitter zu verschönern

was mein ihr passt besser zu einem silbernen Fiesta, das schwarze gitter oder das in chrom/metall-optik?

gehört eigentlich viel geschick dazu die frontschürze wechzumachen? also ich seh da nur vier schrauben in den radhäuser, zwei stecklaschen bei den neblern unten und wahrscheinlich sind noch schrauben unterm grill bzw scheinwerfer

gruß
    Le_Zuz

2. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Ich bin auf jeden Fall für schönes schwarzes Gitter!
    Also beim MK5 ist das sehr einfach gewesen, doch wie es bei deinem ist weiß ich nicht. Einfach mal ausprobieren :)

3. The-Alien

The-Alien Gast

Damit das Gitter gescheit ausschaut, sollte es meiner Meinung nach exakt Ton in Ton mit der Wagenfarbe sein. Da man sowas kaum hinbekommt, bin ich auch eher für das Schwarze ;). Schwarz is neutral und setzt n schönen Akzent.

4. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Ich weiß zwar nicht wie das beim MK6 ist, aber bei mir liegen helle Teile hinter der Öffnung, und bei schwarzem Gitter kann man da so reingucken.
    Also hab ich das in Silber lackiert...

5. TS
    Le_Zuz

Le_Zuz Forums Neuling

ok, thx mal

tendier auch eher zu schwarzem gitter, da außenspiegel und schutzleisten etc ja auch in schwarz gehalten sindwerd mich morgen mal ransetzen, vielleicht gibts auch paar fotos

6. wo hast du dir denn die Sachen bestellt? würd auch gerne den Preis wissen. :lupe:

Gruss FiestaTuner

7. Playboy84

Playboy84 Forums Neuling

Hey!Ich persönlich fände es würde cool aussehen,wenn es bei dir in silber oder chrom wäre,schwarz wäre aber auch net schlecht.Zu deiner Frage mit dem Ausbau,hab bei mir den Kühlergrill auch mit Racinggitter bezogen,dazu musst du einfach den Originalen ausklipsen und dir das Gitter in der passenden Größe zurecht schneiden,schneid es etwas größer aus zum befestigen.Dann fummelst du da Ding in die Frontschürzenöffnung vorm Kühler und drin ist es.Brauchst dafür net extra die Schürze zu demontieren.Gruß