also ich hab nen mk5 mit nem kw variante 1 gewinde drinne will jetzt neue räder kaufen felgen vorne Keskin KT3 Solar 7,5 J x 16 mit 195 45 R16 et30 hinten KT3 Solar 9J x 16 mit 215 40 R16 et25 ich denke das das nach dem gutachten erlaubt ist... kann das mal bitte wer prüfen? was denkt ihr muss ich für karosserie arbeiten einplanen ne antwort wäre sehr schön habe auch erst die suche benutzt aber nicht genua meinen fall gefunden... bitte nehmt euch dem thema an wäre freundlihc danke
kommt drauf an wie tief du drehen willst ..... egal wie um bördeln kommst du nicht rum... 50€ - xx€ pro achse und je nachdem entweder ziehn weil wirklich noch schleift oder weils der nette onkel vom tüv haben will und da sind die kosten ja fast beliebig hoch je nachdem ob der lack reisst .... gruß torsten
Natürlich musst was an der Karosserie machen. ich hab vorne und hinten 8x15et 15 und musste die Radhäuser bearbeiten
Also ich denk mal wenn du bördelst sollte das reichen. ich fahre ne 8x16 Et 25 vorne und ne 9 x 16 ET26 hinten da hätte es gereicht wenn man bördelt ausser du willst das auto sau tief legen glaueb dann solte man doch ziehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich komplett neue Radkästen habe vorn eund hinten vondaher einfach drauf machen und schauen ob es schleift
kann mal einer das gutachten checken ob das mit den reifen so denn auch ok ist? ist zu finden auf der keskin seite... aber so wie es für mich aussieht ist das wohl möglihc... aber ersma danke für eure antworten... will mal sehen wie das dann klappt... mfg
das gutachten müsste in ordnung sein hab das auch schonmal angeguckt weil ich mir die auch holen wollte hmmm also es passt nur ich weiss net ob du das mit dem wisch von der page machen kannst vielleicht musste dir auch nochma nen gutachten bestellen oder so sorry da kann ich dir nix näheres sagen aber es gibt definitiv in den dimensionen nen gutachten für deinen so wies eben auf der page steht