Radaufhängungsfrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von M_a_n_i_a_c, 17. Januar 2005.

  1. M_a_n_i_a_c

    M_a_n_i_a_c Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab immernoch spiel im Vorderrad. Ich denke es liegt an der oberen Befestigung des Federbeins. Wie ist die ganze sache da oben befestigt?
    Hab nachgefragt obs dafür ne buchse gibt und hab als antwort bekommen das es nur welche fürn mk3 gibt. Kann ich die gebrauchen?

    vielen dank
    gruss
    maniac
     
  2. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Was verstehst du denn unter Spiel?! :eek:

    Also beim XR2 sind auch gummi-puffer drin. Kann eventuell morje mal ein Foto machen.

    P.S.: Lager ist aufgeräumt und habe so einige MK2 Teile gefunden. Mache dir diese Woche mal ne Liste... :wink:
     
  3. TS
    M_a_n_i_a_c

    M_a_n_i_a_c Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    0
    hatte das auto auf der bühne, hab am rad gewackelt und gemerkt das es ein klein bisl lose ist. Beim genaueren untersuchen hab ich dann festgestellt das der dämpfer sich genauso lose anfühlt.

    Ein Foto wär klasse :toll:

    Aber von aussen sieht man die doch nicht so einfach oder?

    P.S.: Ne liste :eek: dann ist ja schon wieder weihnachten :B: :D
     
  4. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Also wir hatten das auch letzte Woche beim Essi. Allerdings hatte das nix mit dem Dämpfer zu tun. Bei uns war es die Radnabe/Radlager und die Querlenker. Dann bewegt sich der Sossdämpfer nämlich auch ganz leicht... ich tippe also eher auf ein Querlenker-Gummi o.Ä....
     
  5. TS
    M_a_n_i_a_c

    M_a_n_i_a_c Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    0
    Querlenkerbuchsen und Traglager sind neu.

    Ein Bild wär trotzdem gut weil ich möcht ja möglichst alles erneuern. werd also die gummis und die radlager machen :)