Hey Leute hab eine Frage zu 20er Distanzen für hinten. Wollte mir pro seite jetzt 20 mm draufbauen weil das mit meinem Weitec Ultra Gt was diese Woche ankommt bestimmt echt klasse aussieht. Jetzt ist die Frage welche Radschrauben ich brauche bei 195/50/R15 Et 35. Außerdem geht das so einfach, Radbolzen raus und neue rein oder muss das eine Fachwerkstatt machen? weil ich mein Fahrwerk auch selber einbau. (mit nem KFZ mechaniker freund + Werkzeug) Danke im Vorraus Greet David
1. Du hast keine Radbolzen sondern STEHBOLZEN. 2. Zu den Stehbolzen brauchst Du Muttern, die zu den Felgen passen und die solltest Du schon haben. Die Radbolzen sind Rändelbolzen die von hinten eingeschlagen werden. Trommel abbauen, Stehbolzen raus und neue rein.
Ja gut also stehbolzen. Aber welche größe bräuchte ich denn da? Kann ja nicht meine jetzigen nehmen und einfach 2 cm metall dazwischen knallen. Bräuchte also ne größe für die Stehbolzen. Danke für die Hilfe
Ja klar darauf bin ich auch schon gekommen aber ich hab im moment keine Zeit das auseinander zu bauen und dann zu messen. Wollte alles kaufen und wenn ich dann das Fahrwerk einbaue auch direkt die Bolzen wechseln und die Spurverbreiterung einbauen. Weiß keiner mehr welche Maße er damals genommen? Habt doch teilweise auch Verbreiterungen drauf. danke
nabend ! also ich hab für meine 8j felgen alle geändert und wenn es nur hinten ist..kein problem.. habe lange nach bolzen gesucht...teilehändler usw aber nur bei ebay welche gefunden.... da stand das die 20mm pro ACHSE länger sind...was zu viel war habe ich dann abgesägt viell hilft dir das die habe ich genommen allerdings nur für alufelgen Längere Stehbolzen Bolzen für Ford Fahrzeuge bis 20mm bei eBay.de: Spurverbreiterung (endet 11.09.10 23:09:04 MESZ)
oder bei Timms-Autoteile schauen da hab ich meine geholt hab damals die 47er genommen.. hatte erst 62er genommen aber die waren für 10er platten viel zu lang http://www.timms-autoteile.de/cat/t...50A09409E75=0&bcsi_scan_filename=timms-02.pdf
So danke jungs hab alles was ich brauche Wart echt ne Hilfe! Im endeffekt hab ich das komplettsystem von H&R bestellt.