moin, Da ich mir zusätzlich längere radbolzen zu meinen spurverbreiterungen besorgen muss, würd ich gern wissen ob ich Kegelbund oder Kugelbund schrauben besorgen muss? ebay.dtsshop.com/eBay/listen/schrauben.htm Und wie lang ist die original schaftlänge beim gfj? mfg
wieso schrauben ??? du brauchst doch muttern!!! ob kegelbund oder kugelbund da musst du nach deinen felgen schauen was du für welche brauchst
wie, muttern? Sind die auf den bolzen mit drauf oder wie? Ich brauche doch längere bolzen, sind das nicht diese schrauben oder seh ich das falsch? Klär mich mal einer auf
also der fiesta hat radbolzen von natur aus ja so wenn wie du jemand distanzscheiben drauf macht und die sind zu dick muß du ja die radbolzen austauschen gegen längere schau mal hier zb FK Automotive Tuning Shop | Stehbolzen, M12 x 1,5 70, Rändeldurchmesser 14 mm | online kaufen und dann kannst du deinen alten muttern weiter verwenden wenn sie auf die felgen passen es gubt noch ein anderes system von distanzscheiben aber ich weiß ja nicht wekche du hast kläre mich mal dies bezüglich auf welche du hast
achso danke. Also ich habe 10 mm spurverbreiterungen ( insgesamt für vorderachse , also 5mm verbreiterung pro seite ) vom typ A. bräuchte eigentlich genau die gleichen bolzen wie jetzt die originalen, nur eben pro seite 5 mm länger... Welche brauch ich dann?
jo sollte 42mm sein...wenn ich das recht in erinnerung habe benötigt man bei 5mm verbreiterung keine andern bolzen, bin mir aber net 100 pro sicher...muss mal in der sufu schauen
was jetzt 25 oder 42? ^^ alsm original länge passt auf jeden fall nicht ganz. Hab es schon probiert, das werden dann grade mal 3- 4 umdrehungen.
also gesammt länge und gewindelänge sind zwei verschiedene paar schuhe eace: die gesammtlänge addiert sich durch gewindelänge+das stück nach dem gewinde mit der rändelung dran+dem kopf=gesammtlänge
ok hab ich verstanden. Hatte mit radbolzen bisher noch nicht so viel am hut außer beim radwechsel. Also werd ich mir 47er mm stehbolzen besorgen
ja 47 müssen das sein . Die hier bestell ich www.fk-shop.de/Felgen-Reifen/Raende...amtlaenge-47-mm-Raendeldurchmesser-13-mm.html
was müßen 47 sein meinst du die länge ? keine ahnung welche du da brauchst aber weist du wie du die bolzen raus und rein bekommst ?
bei FK bezahlste ja dich dumm und dämlich bei Timms-autoteile.de bezahlste die hälfte.. und 47er sind für 5er und 10er platten ausreichend
wahrscheinlich rausschlagen. Habe da nen kollegen der mir da helfen kann Ja bei timms auto teile hab ich auch geguckt aber irgendwie gibts da kein richtiges online bestellen? Ist auch egal, habs jetzt bestellt bei fk...
ja genau nen passenden hammer und drauf damit bei der trommel ist es leicht trommel runter und raus klopfen nur vorne wird es etwas eng rausklopfen geht aber wie es aussieht mit den langen beim rein klopfen weiß cih net wird ein bißchen knapp vom platz her