Oh Jungs... Man kloppt nicht auf den Radnaben rum... erstens können die sich verziehen, zweitens mag das das Radlager garnicht. Den Trommeln ist das egal wenn sie abgebaut sind. Also baut euch lieber ne rausdrückvorrichtung btw. ich hab noch eine gebastelte rumliegen sofern ihr in der Nähe wohnt. Die werden übrigens auch reingezogen und nicht geschlagen. und ganz wichtig nach ein paar Km die Radmuttern nochmals nachziehen.
eng werden wenn man versucht sie reinzuschlagen weil man keinen platz hat, da man das aber nicht macht ist es eh egal
man klopft sie nur leicht an.. danach nimmt man einfach ne stahlfelgen mutter verkehrt herum und zieht die damit rein..
lach ok und wie willst sie dann rausbekommen ??? ich denke mal du willst sie raus klopfen oder und da verzieht sich nichts bzw bekommt das lager nichts ab??? und weil es jetzt cosmic geschrieben hat macht man das nicht
Man drueckt sie raus oder demontiert die nabe und schlaegt sie raus. Am fahrzeug rausschlagen ist pfusch
Ich erwecke das Thema mal wieder zum Leben auf. Also ich habe einen Fiesta Mk4 JAS und habe vor demnächst 10 mm Platten pro Achse draufzutun, jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich die alten Radbolzen rausbekomme genau und welche längeren Radbolzen ich genau für mein Wagen brauche ( nur antworten wenn ihr euch 100 %´ig sicher seid bitte). Wäre sehr dankbar wenn es einer mir wirklich gründlich erklären kann, weil ich noch nie viel mit den Bolzen mich beschäftigt habe. Es handelt sich um Muttern bei meinem Mk4 also keine Radschrauben.