Radbolzen Problem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Bender, 14. Juni 2006.

1. Bender

Bender Gast

hi,
    hab mir gestern 30mm spurplatten gekauft von h&r inkl radbolzen, heute hat mir der verkäufer ne email geschrieben das ich die orginalen radbolzen ausmessen soll, da er sonst nicht weil welche länger er mir schicken soll.

würde ja gerne selber messen aber mein auto steht gerade bei ford und das bekomme ich warscheinlich erst am freitag abend wieder.

also könnte mal jemand an seinem kurz nach messen wie lang ein radbolzen hinten ist?, oder vllt weiss das ja jemand schon.

vorallem muss ich dem schreiben das ich radbolzen brauche und keine schrauben.

danke schonmal

2. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Ruf deinen Ford Häandler an, der kann im TIS nachgucken und dir dann sagen, wie lang die Original Bolzen sind....
    Sind glaube ich.....:gruebel: 60-70 mm(Komplette länge)mit ca. 40 mm gewinde..........:gruebel: Also brauchst du so 75-85 mm Bolzen....:gruebel:
    Schreib bitte, wies gelaufen ist und wie lang die Original Bolzen sind, is immer Gut zu Wissen.....:)