Hallo, hat noch jemand hier das original Ford Radio 6000 CD? Also da dran sind auch die Steckpins für heckboxen aber funktionieren die zufällig nit bei dem Radio? Ich meine ist das normal das da nix raus kommt? MfG
Also geghen die Heckboxen ausgänge nie? Dann ist das 6000 CD also spezialanfertigung für KA oder wird das auch in anderen Typen (fiesta) verbaut? MfG
Nein! Das 6000er ist nen Ford radio, wie viele andere auch, z.B. 5000er! Didi bezog sich auf das 6000ee im Ka, dies hat nur zwei Ausgänge! Alle anderen haben 4 Ausgänge! Das 6006er im Strreet Ka hat auch wiederum 4 Ausgänge, macht einen hörbaren Unterschied zum 6000er im Street Ka mit 2 Ausgängen!
Stimmt. Beim KA hat das 6000er nur 2 Ausgänge. Bei den anderen 4. Aber wenn du nen guten Sound willst tauschst du besser das Werkradio aus. In meinem KA hat das Ding nämlich 3 Hecksysteme(200W max, 300W max und 350W max) geschrottet. Der Sound war auch schlecht, viel zu verzerrt bei höherer Lautstärke. Hab das Radio ausgetauscht. War dann zufrieden.