Hallo Leute! Bin relativ neu im Fiesta Tuning Bereich und habe eine Frage. Welche Doppel DIN Blende brauche ich genau?? Mein Fahrzeug ist ein Fiesta Erstzulassung 28.9.2005 Nun habe ich folgende Links im Internet gefunden und Frage mich welche Blende ich nun benötige da beide nicht meinem Bj/Erstzulassung übereinstimmen?!?! Ford Fiesta 2006-> Autoradio Einbauset Radioblende + Radioadapter - Powernetshop.at oder Ford Fiesta 2002 - 2005 Autoradio, Radioblende, Radioadapter, Set - Powernetshop.at Meine Konsole sieht wie folgt aus: http://www.autobild.de/ir_img/61177737_1511b7fce6.jpg Nur halt die Original Anlage mit CD . Gruß
dann brauchste aber noch ne komplett andere mittelkonsole oder zu schneidest die stege in der mitte raus
vor Facelift.. ok ^^ Hm scheisse ja ok also den 2. Link brauch ich alles klar, wisst ihr woher ich so eine komplette neue Mittelkonsole bekomm? Möchte ungern da rumschnippeln am original teil :S. Un was das ca kosten würde??? Danke schon mal für eure schnelle antwort!! :klatsch:
bekommste beim händler für um die 70 € nich ganz billig der spaß. deshalb haben manche einfach die stege herausgeschnitten. hier im forum gibts auch ne extra anleitung dazu, wie man es am besten machen könnte.
Hier: Ford Fiesta Orginal Radioblende Einbaurahmen bei eBay.de: Einbaurahmen Radioblenden (endet 26.07.09 20:15:00 MESZ) oder hier: FORD Fiesta Radioblende Blende Rahmen Einbaurahmen bei eBay.de: Konsolen Halter (endet 25.07.09 17:35:13 MESZ)