hi erstma, Ich hab mir gestern ein neues radio und diese blende bestellt CarHifi Radio-Adapterblende, Hama, »Radio-Adapterblende für Ford« – OTTO–Online–Shop . Nun frage ich mich passt die Blende überhaupt und was muss man beim einbau so alles beachten. Wäre nicht schlecht wenn es mir jemand erklären könnte, den ich mache so einen Umbau zum ertsen mal. Danke schonmal im voraus.
also handelt es sich um einen FL um das zu realisieren brauchst du erst mal ein spezialwerkzeug um das original radio auszubauen wenn das ganze drausen ist gehts ganz einfach alles wieder reinstecken aber es wird noch ein adapterkabel benötigt .http://www.adaptershop.de/Radioadap...-SEAT-VW-Radioadapter-Radio-Adapter::559.html und evt ein adapter fürs antennenkabel. Antennenadapter ISO DIN Antenne Adapter Autoradio Radio - Radioadapter | Radioblende | Autoradio | AUX MP3 | KÖLN alle angaben ohne gewähr !!!
Die Frage ist aber auch welches Baujahr seiner ist und dann ist die Blende falsch. Waren doch unterschiedlich von der Cocpitbauweise oder irre ich mich da jetzt wegen vFL und FL?