Radio geht ned an !! :(

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DK0ne, 13. September 2010.

1. DK0ne

DK0ne Forums Elite

hallo leute !

es geht dadrum :

bruder hat sich ein doppel din radio geholt
    das hat bei ihm nicht gespielt, dann hab ichs bei mir versucht und es ging.

dann wollte ich meins wieder einbauen doch es geht bei mir nicht an jedoch bei meinem bruder !!!!???!!

ich blick nicht mehr durch.

bitte um hilfe...was kann man da machen ?

mfg

2. Erdy

Erdy Forums Neuling

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das radio von deinem bruder bei dir funzt aber nicht bei dir ?! und nach dem tausch funktionierte dein radio nicht mehr bei dir, aber bei deinem bruder ?

Ich würd erstmal 3 mal alle kabel nachprüfen, ob ich auch nix vergessen hab. Ist Spannung am Radio? Oder Irgendein drittes Radio in dieses "Mysterium" mit einbinden.

OT: Sach ma kennst du eigentlich SELM ? :D Weil eig schreib ich auch immer "nähe Dortmund" hin ^^

3. TS
    DK0ne

DK0ne Forums Elite

sind 70 Km von mir ;)

also du hast was vertauscht.

es ist so.

mein bruder hat sich ein Doppel Din radio geholt (china scheiss) das haben wir bei ihm angeeschlossen, und es ging nicht an, die Tasten haben geleuchtet aber es ging nicht an.

dann hab ich mein radio (Audio Link) rausgebaut und das von meinem bruder eingebaut um zu gucken obs geht.

und siehe da, es ging an...

dann wollte ich wieder mein normales radio einbauen (Audio Link) und es geht bei mir nicht an.

dann hab ichs bei meinem bruder mit meinem radio versucht, da ich schon dachte das es kaputt gegangen ist aber bei ihm spielt meins.

dann hab ich bei ihm sein radio angeschlossen (das doppel din-china scheiss) und es geht immer noch nicht, aber bei mir gehts....

ist bisschen kompliziert aber ich hoffe ihr versteht es...was kann man da machen ?

mfg