Radio hat nur 1 Chinch-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lympo, 30. September 2004.

1. TS
    Lympo

Lympo Forums Inventar

Warum holst du nen veralteten Thread, der 2 Wochen in der Versenkung war, wieder hoch, um zu sagen, das man nen Radio beim Fachhändler kauft???

Zum Glück ist Deutschland ein freies Land, und ich kann meine Sachen kaufen wo ich will.... und da ich Schüler bin, und somit kein Geld scheißen kann, kauf ich mein Radio bei Ebay, weil im Laden fangen die Radios erst bei 100 € an....

2. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Ich finds ja auch nicht so pralle nach der Zeit wieder drauf rumzureiten aber du siehst ja jetzt gerade selbst, wohin dich dein vermeintlicher Sparzwang geführt hat ;) Nichts für ungut also... Ebay is ne feine Sache, wenn man genau weiß, was man da kaufen will. Ansonsten ist es wie ein großer Basar, bei dem du nur übern Tisch gezogen wirst.

3. TS
    Lympo

Lympo Forums Inventar

:wink: Das Radio wurde mit Gewinn weiter verkauft, so wie ich das schon ca. 20 mal gemacht habe... in dem Ganzen Thread ging mir das nur darum, ob es / was es für möglichkeiten gibt, wenn man nur 2 Chinch-Stecker hat...

Das man im Laden den Vorteil vom Anguggn, und Probehören hat, darüber brauchen wa garnicht reden, aber dennoch ists mir da zu teuer...

Das Radio war für mich, aufgrund der 2 Chinch-Stecker nen Griff ins Klo, aber Verlust hab ich daran nicht gemacht ;)