hey also ich würd grundsätzlich mal die 2 Endstufen tauschen Die Audison ist eher die Klangendstufe fürs FS und die ETON würde dem Sub mehr druck verschaffen mfg
Hey, mir wurde doch die Eton für das FS empfohlen....woran sieht man genau was da mehr eine Klangstufe ist? oder sind das erfahrungswerte? grüße
Hey Des sind dann halt Erfahrungswerte Hast du die neue oder die kleine ältere Audison ? Ich besitz die kleine und die kann man super fürs FS nutzen Die Eton ist auch ne super Endstufe aber von den 2 würd ich sie dann für den Subwoofer nehmen Und zu den Einstellungen, bei welchen Frequenzen trennst du denn? mfg
hab auch die alte kleine... Das FS hab ich auf 80Hz stehen und den Sub auf 90Hz glaub... Das FS soll ich das auf HP oder Flat stellen?
FS würd ich auf 80 Hz HP stellen und Sub 80 Hz TP Also die kleine Audison sollte wirklich nach vorne, ist ja nun kein Kraftprotz dann die 400 watt gebrückt von der eton an Sub und es sollte gut druck kommen mfg
wenn du beide endstufen im kofferraum hast is des umverkabeln ja kein Problem denk dass sollte schon was ausmachen, sagst mal bescheid wie es klingt meine audison befindet sich dafür direkt im handschufach mfg
guten morgen, hab die endstufen nun getauscht ging gut da sie wirklich im kofferaum hängen... das gesamtergebnis ist schon um einiges besser aber noch nicht ganz gut...die eton reagiert ja mm genau extrem. werd da noch etwas rumspielen müssen.. FS auf 80Hz Sub auf ca 60Hz-70Hz(kann man bei der Eton nicht genau sagen^^) wenn man höher stellt fängt er an nicht mehr sauber zu spielen grüße