Radio Remote ohne Saft

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Regianni, 10. Oktober 2004.

1. Regianni

Regianni Forums Anfänger(in)

Guten Morgen!

Ich kriege gleich eine Macke.
    War gestern abend auf einer Fete und hab da meine Alarmanlage vom Werkstattmodus wieder auf Scharf gemacht.
    Als ich wieder eingestiegen bin hat mein Radio keinen Mucks mehr von sich gegeben und die Fußraumbeleuchtung geht auch nicht.
    Hängt beides am Remote Kabel genau wie Schroth Gurt Fahrerseite, kann das sein das ich zu viel Zeug am Remote hab?Kann das nur an der Sicherung liegen? Wenn ja wo ist die vom Remote Kabel?
    So ein Scheiß, ich muss heute noch 200km Autobahn fahren und nächste Woche fängt Studium an, da muss ich jeden Tag 120km fahren und das vielleicht ohne Radio, ich könnt k...

2. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

In meiner Bedienungsanleitung ist angegeben wieviel die Romote-Leitung an Strom ziehen darf. Kann gut sein das du sie überlastet hast. Ist das Radio angegangen oder kahm nur keine Mucke raus? Vielleicht ist dann die Sicherung vom Radio Kaputt gegangen oder evtl. eine im Sicherungskasten. Schalte lieber ein Relais mit der Remote-Leitung, dann kannste auch mehr Belasten, weil der Strom nicht mehr vom Radio abgegriffen wird.

3. Lympo

Lympo Forums Inventar

Öhm, an das Radio-Remote soll meines Wissens eigentlich nur die Endstufen drann...

4. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

aber was mich grade wundert ist, das die Remote Leitung eigentlich nur Spannung führt wenn das Radio an ist. Wie soll dann die Alarmanlage funzen?

Hab ich irgendwas übersehn ? :gruebel:

5. Boerg

Boerg Forums Fortgeschrittene(r)

Hi

Also 1. solltest du alle verbraucher die du an den Remote drangemacht hast abmachen, denn der Remote ausgang ist nur zum anschalten von Endstufen oder autom.antennen gedacht!! Was ich hier höre was du alles da dran gemacht hast, kann es gut sein das dein Remote-Ausgang in deinem Radio weggeschmolzen is!!

mfG boerg