Hi hab da mal ein Problem und zwar habe ich mein Ford Radio ausgebaut und mit einer Blende von Conrad eingebaut! Doch irgendwie schaut das soweit raus was total schieße aussieht! Wie habt ihr das geregelt?
sry aber haste mal ein pic davon?? (pic hilft da meistens, wenn man hilfe braucht) hast du dein fordradio mit der blende eingebaut??? oder ein normales DIN-Radio mit blende?? verstehe die fragestellung nicht so ganz. ciao MK5-Killer
hmm kene das problem nur von den älteren polos das da manche radios nicht ganz rein gehen.hast du hinten den abstandshalter am radio schon abgemacht?
des hört sich für mich so an, als wäre die blende nicht eben mit dem rest, hab auch so ein problem gehabt, nach dem ne haltenase abgebrochen ist, wars bündig brauch aber endlich ma ne neue weils wackelt :roll: fals das radio nicht ganz rein geht, kanns auch an den kabeln liegen, dass die sich hinten alle "querstellen" anfach an der seite, bzw von hinten dran fassen und leicht am kabelbaum ziehen, dann passt das
Wie sagt man so schön "Bilder sagen mehr als Tausend Worte!" hier die Bilder Wie ihr sehen könnt schuat das echt scheiße weit raus! Aber ich bekomme es auch irgendiwe nicht weiter ein! Doch der einbaurahmen ermöglicht es auch fast garnicht anders als soweit rein vielleicht noch 3mm oder so! Habt ihr ne idee?
das radio geht nicht weiter rein, der silberne rahmen ist ja vom radio selber, daher ist das vom hersteller wohl so gewollt
Also du willst mir damit sagen das wen ich ein radio habe, wo die blende flacher ist, es automatisch auch besser anpasst, oder wie?
genau, nach dem was ich auf dem bild sehe mein rahemen ist z.b. nur ca 5mm tief, schliest fast bündig zum rest ab da sitzt das radio relativ weit drin, aber das panel kann noch gut umklappen was ist das fürn radio, redstar oder sowas?
Ja es ist irgendwie so ein billig radio! Soll jetzt aber ersetzt werden! Das sieht ja sowas von sch..ße aus das läst mir gar keine ruhe
Dann mach das so schnell wie möglich. Also das Radio bzw. der Rahmen ist ja an sich schon viel zu breit, dass wird nie passen.
Na bündig schauts aus Die Radios von Markenherstellern (Kenwood, Alpine usw.) passen genau. Gutes Radio mit MP3 Player bekommste zB. von Kenwood schon für 139€, Thema hatten wir letztens schon hier. Guckst du hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=12219
Das Radio kann doch bei Dir garnicht im "Metall-DIN-Radio-Einbaurahmen" :roll: einrasten, wenn du diesen richtig verbaut hast? Also die Metallnasen umgebogen, denn dann hält auch der "Plasterahmen" erst richtig!
Also mein Panasonic schaut auch so weit raus wie dein erstes, aber mich störts nicht. War bei meinem ersten Panasonic auch so.