Radioblende Fofi mk4

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von geto, 11. Juni 2006.

1. geto

geto Forums Neuling

Hallo Allerseits!!!
    habe mal ne Frage bezüglich der Radioblende in einem fiesta mk4. Ich will mir nämlich eine bei ebay bestellen nur weis ich nicht welche den die richtige ist bzw. schöner aussieht? Bei beiden ist in der Angabe beschrieben das es für einen Ford Fiesta von 1995 bis 2001 ist, was eindeutig heißt das es bei meinem 97 modell passt. Nur jetzt die frage ob die Blende mit dem JVC KG- G721 radio harmoniert (passt\schön aussieht)? Vielleicht könnte jemand mal ein Bild reinsetzten auf welchem eins der beiden blenden abgebildet ist?Würde mich freuen wenn es jemand tun würde! ich bedanke mich im vorras recht herzlich für alles !!!

kompleter Rahmen:
    nur Blende:

2. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

Fotos kann ich keine machen aber in dem Fiesta meiner Freundin haben wir die original Ford Blende verbaut. Hol dir doch die, das kostet nicht die Welt (waren glaub ich so 14 Euro), bei ebay zahlst ja auch Versand.

Es lauern paar Schwierigkeiten beim Einbau, das hat mein Kumpel gemacht weil ich von Radios nichts versteht, der hat das neue (Sony in silber) angeklemmt.

Er hat allerdings (Grobmotoriker) dabei den Führungshaken, der den Stöpsel am Radio hinten hochhält indem er in die obere Rutschleiste im Schacht eingreift, da hat er hinten eine Seite der Haltehaken abgebrochen (bei dem kleinen T-Stück auf deiner zweiten Abbildung) und hat auch bei der Blende selber (dem Rahnem) einen der dünnen Stege abgebrochen deshalb knackt das jetzt immer bißchen bei Bodenwellen, bei dem Führungshaken liegt ein zweiter bei für andere Modelle ich hab den dann angepaßt das Radio sitzt Bombenfest aber knackt halt bissel.

Könnte mir vorstellen daß nur die untere Leiste, vielleicht nicht alles abdeckt, also würde ich auf alle Fälle zum Ford händler gehen mit dem Radio und dann die passende Blende kaufen, statt bei ebay Versand zu blechen und dann paßt es nicht.

3. Havoc

Havoc Forums Inventar

ich rate dir auch den rahmenzu nehmen. ich hab den auch drinnen. und zusammen mit der führungsschiene ist das klasse. da wackelt nix und scheppert nix. und es passt genau zum auto.

ich hab mir das teil damals bei ebay geholt, hat glaube ich 9.95 mit versand gekostet.

mfg

4. PD-MK4

PD-MK4 Forums Weiser

Immer den Komplettrahmen nehmen und drauf achten dass auf jedenfall der T-Adapter mit dabei ist. Ansonsten fällt das Radio gerne mal aus dem Schacht.

5. TS
    geto

geto Forums Neuling

Vielen Dank für eure Antworten ich habe jetzt euren Rat befolgt und mir den Rahmen bestellt :) :wink: