hi, wollte mal wissen was man beachten und machen muss damit das radio stabil und fest in dem kleinen schacht an der schaltkonsole sitzt. gern auch mit fotos wie das aussieht und vielleicht paar tips was man anstelle des original radioschachtes beim fiesta gfj machen könnte. danke euch
du hast doch einen radioeinbaurahmen mit kleinen zacken, die du umlegen kannst. dadurch wird das radio in position gehalten!
und das reicht da völlig aus?? mir macht es nen recht instabilen eindruck.gut hab da nich die erfahrung wie krieg ich denn die konsole ausgebaut??
schaltsack abziehen, schaltknauf abdrehen und die beiden halter abschrauben, dann hast du das ding in der hand...
Hab ich drin TFT oben und DVD Radio unten.Das Foto Hab ich in meinen Alben von dem Calypso.Weiss nur nicht wie ich das hier rein bekomme
Jo hatte ich auch mal, jedoch TFT unten .... PS: Bilder bekommste ganz einfach über abload.de hier hochgeladen, einfach den DIREKTLINK hier einfügen, der fängt immer mit an...das der zweite von unten ;) Vlt hilft es ja