Hallo! Hab nochmal eine Frage. Hab einen Fiesta, Baujahr 2003. Ich möchte in den hinteren Türen Boxen fürs Radio einbauen. Liegen da schon Kabel oder muss ich die selber ziehen? Grüße Michaela
Eigentlich Car/hifi Die Kabel liegen auch, wenn von werk aus keine anlage verbaut ist...!!! Die liegen immer...!!! Beim (ich glaube) MK4 waren sogar boxen in der tür obwohl kein Radio verbaut wurde, war billiger alle damit auszustatten als ne blend dahin zu machen....
Blödsinn die vorderen kabel liegen beim mk6 immer ! in den hinteren türen befinden sich beim 5 türer keine lautsprecher kabel ! wenn nicht extra lautsprecher für hinten mitbestellt wurden ! es befindet sich an der stelle des lautsprechers ein stück schaumstoff mehr nicht > von kabel keine spur es ist eine heidenarbeit die kabel sauber in die tür zu bekommen da die kabel am die über den gummistrankreingehen eingegossen sind > entweder sicher bohren oder sich was neues einfallen lassen ist da die alternative
Jo keine Boxen bestellt, keine Kabel, verbaue die zufällig täglich im Fiesta und wenn der nur vorne LS bekommt werden beim 3Türer die Kabel abgeklebt und beim 5 Türer und Fusion sind die hinten erst garnicht vorhanden. Vorne das gleiche Spiel wird der Wagen ohne Radio bestellt liegen weder Kabel noch sind Boxen verbaut.
Habe mein 3 türer ohne radio vorbereitung bekommen also keine boxen kein radio aber Leitungen lagen bei mir vorne und hinten
Was soll ich sagen...ich hab zwar noch nicht in den Türen nachgeschaut, weil ich noch keine Lust und Zeit zum Einbau hatte. Aber der Kombi-Stecker fürs Radio hatte die Belegung mit Stecker und Kabel auch für die Türen hinten. Die werden ja wohl nicht den Stecker belegen, Kabel reinmachen und die dann im Nirvana enden lassen. Bj. 06/05, ohne Radio bestellt. Grüße Fossie
Ich hätte mal richtig geguckt....Die liegen soweit ich weiß auch hinten Immer...:gruebel: So doof ist Ford dann doch net, das die am Radiostecker die kabel für hinten nach nem 1/2 meter abschneiden, das währe meh aufwand, die abzuknipsen, als sie wie gewohne zu verlegen....
@Blue-fofi Jop, zu 90 % schon, leuchte doch einfach mal in dieses Gitter hinten, und guck ob du was sehen kannst, sonst einfach die hintere verkleidung oben 5-7 cm wegziehen(vom Fenster) und dann da reingucken ob du ein Kabel sehen kannst...? Is dein dein Fiesta auf dem Bild links bei dir...? Is scheinbar kein ST, wie haste denn die 17" ST Felgen eingetragen bekommen, dafür gibts keine freigabe von Ford !
Ja das ist er. Das hat mein Händler gemacht...Ka wie der das geschaft hat, ist aber eingetragen! Ich glaube der ha Conactions zum Tüv!
Und das sind keine ORI-ST Felgen... Das sin nur so ähliche ausm Zubehör von nem anderen Modell oder so...schau mal bei ford in die kataloge, da sin die Felgen drinne...