Radiokonsole ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Andy_S, 30. November 2006.

1. Andy_S

Andy_S Forums Fortgeschrittene(r)

In meinem neuen habe ich so ein dreigeteiltes Radio drinn. Da ich mein altes Navi wieder enbauen will, muß ich die komplette Konsole austauschen. Eine andere Konsole mit Din- Schacht bekomme ich aus dem Fiesta meiner Tante. Wie kann ich die Konsole am besten abbauen? Wie bring ich den Radio raus, oder kann ich den drinnlassen und mit der kompletten Konsole ausbauen?

2. DaOptika

DaOptika Gast

Bei 140 Beiträgen sollte es doch eigentlich zu erwarten sein, dass man den "Suchen"-Button findet!
    Dieses Thema gab's schon ungefähr 200 Mal!

3. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

4. Ich fühle mich von dir verarscht...
    Wofür schreibe ich in deinem anderen Thard denn, das du die SuFu nutzen sollst, wenn du dir ein Radio einbauen willst....:p
    Hier, das kannst du noch net vergessen haben, auserdem haben wir bestimmt 5 Therds darüber !

Hier ist es der Beitrag Nr. 5...:wink:

Und nein, ein K&N Pilz bringt beim TDCI nix, nicht das morgen der Theard auchnoch kommt...

PS: Ich kann scheinbar Hellsehen.....:stricken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2006
  5. Schueddi

Schueddi Gast

Was ist in letzter Zeit los mit die Bastard? Du bist nur noch am motzen und kritisieren! Du bist doch nicht die Forumspolizei! Mach dich mal locker...

6. erd

erd Forums Anfänger(in)

er wrid doch nich erwachsen werden, oder?

7. Es ist doch bloß spaß, sonst hät ich so einen Smily genommen --->:motz:
    Ich wollte dir deinen Job net streitig machen, Schueddi:p

Ja, du mustz die komplette Konsole ausbauen, ich kann dir eine PDF datei schicken mit einer anleitung mit jeder menge bilder, einfach melden, dann such ich dir die anleitung raus, sie ist gut verständlich und ausführlich...:wink: