Radioproblem 6006er - will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von camue, 31. Mai 2006.

  1. camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde.

    Habe seit heute ein Problem mit meinem Vor-Facelift-6006er Radio.:Heul:

    Es geht nicht mehr an. Bzw. wenn es an geht, dann leuchtet nur der Hintergrund, aber ich seh (könnt ich drauf verzichten) und hör' nix mehr. Hatte das Problem wie viele andere auch schon, aber da gings nach dem 2ten oder 3ten mal an und aus wieder. Jetzt nicht.:evil:

    Sicherung hatte ich schon raus (die im Handschuhfach). Ist ok, dass die Sicherung hinten am Radio was ab hat kann ich mir nicht vorstellen, denn dann dürfte doch eig. auch die Beleuchtung nicht gehen.:cry:

    Hat jemand Ahnung oder will sein 6006er günstigst :wink: loswerden? Müll,... wie krieg ich die CDs raus....:kopfwand:

    Ach ich find die Smileys geil..... 8) :oops: :)
     
  2. Marneus

    Marneus Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    sry hatte das auch..naja ich habs rausgebaut, und mir nen din-schacht reingebaut... die cd blieb drin..
    leider schad drum..
     
  3. TS
    camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    och nö.

    Bitte nicht; das Ding war klasse.... hat denn keiner 'n Plan woran es liegt? Ich habs doch nur aus gemacht,.... und dann wollte es nicht mehr :Heul: :Heul: :Heul: :Heul: :Heul: :Heul:
     
  4. TS
    camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt positive Neuigkeiten, die ich hier mal kund gebe.

    Wollte heute mittag meine Kiste starten, nix ging. ACE angerufen, der gab Starthilfe und die Kiste sprang an. Jetzt muss ich morgen nach 'ner neuen Batterie schauen,... so weit so schlecht...

    Während des Startens, mit der Starthilfebox, ging dann plötzlich mein Radio wieder an. Suchte alle CDs durch und ging wieder wie 'ne 1.

    Woran das lag, darauf konnte ich mir keinen Reim machen. Denn der Wagen sprang immer super an, nur das Radio war die letzen Tage tot. Jetzt plötzlich andersrum. Wagen tot, Radio lebt. Aber woran es am Auto liegt weiss ich ja. 8)

    SCHEISS TECHNIK.:motz:
     
  5. das hatte ich auch schonmal....
    das radio habe ich dann schnell (solange es noch geht verkauft) :kicher:
     
  6. TS
    camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht wieder alles. Auch die Batterie ist nicht wirklich kaputt. Hat sich wieder erholt.

    Meister in der Garage meinte wohl, dass evtl. das Radio nicht korrekt "runtergefahren" ist als ich es ausgemacht hatte. Das Ding zog weiterhin Strom bis eben nix mehr da war. Und dann hat es sich mehr oder minder auf "0" gesetzt als die Batterie dann leergezogen war.

    Besser als 'n neues Radio, ich mag es wenn alles aus einem Guß ist....