Hi! Wollte mal wissen ob das original Ford Radio "6006E" (das mit dem 6fach CD Wechsler) auch in den Radioschacht meines Mk4 passt und welche Leistung es hat???
Nein die meisten die angeboten werden sind ausm Focus oder Mondeo. Da müßte das Radio doch eigentlich reinpassen. Bin mir nur unsicher.
Rüchtüg! ...und wenn es ein Radio mit internem Wechsler sein soll, dann Nakamichi. Kostet etwas, klingt genial und wird sicherlich nicht geklaut
Naja aber mir hamse mein JVC schon geklaut und ein 1,5 DIN Radio wird wohl kaum jemand klauen. Außerdem bleibt die Optik gewahrt (kein Adapter mehr). Und wozu brauch ich MP3 (Argument von nem Kumpel) wenn ich 6fach Wechsler hab. Wer kann mir nun sagen ob das passt oder nicht??????????
Hehe... darauf würde ich mich nicht verlassen. Ein Nakamichi dagegen wird dir aber sicherlich keiner klauen oder derjenige weiß was er klaut bzw. klaut alles... Aber ok... das wird wohl den Preisrahmen sprengen.
Warum sollte mir jemand nicht so ein Nakadingsbums klauen??? Sieht doch auch net anders aus wie die anderen "normalgroßen" Radios aus. Außerdem würde es zu teuer sein und gefalln tuts mir auch net (will was mit Drehrad). Aber kann mir denn wirklich niemand sagen ob das 6006E nun in meinen Mk4 passt???
Naja einfach weil es aussieht wie ein 0815 Serienradio aus nem japanischen Auto... oder würdest du glauben, dass das ein High-End-Radio ist?
Stimmt schon. So ne Art Wolf im Schafspelz. Auch wenn das taktisch klug ist aber wenn ich ne Menge Holz fürn High End Radio ausgeben würde, würde ich auch erwarten das es dementsprechend aussieht. Außerdem gibts ja Sachen wie abnehmbares Bedienteil und so... Aber kann mir denn wirklich niemand sagen ob das 6006E nun in meinen Mk4 passt???
Ich hatte mal ein älteres Modell von Nakamichi inner Rep *schwärm* Klang 1a ; Verarbeitung 1a ; Technik 1. Es spricht schon für n Autoradio, wenn es im wärend der Wiedergabe aus 80cm runterfällt und ohne einen Aussetzer einfach weiterdudelt ! Aber am besten fand ich noch immer das Auto-Reverse-System von den Kassetten Radios @ Instigator : Hast du mal n Bild von dem Radio ?
Ja stimmt schon, wobei ich sagen muss, dass das MB75 von nem Kumpel den Dienst quitiert hat, als man ihm eine modifizierte, d.h. an den Rändern geschwärzte CD zu futtern gegeben hat. Die mit internem Wechsler reagieren da etwas empfindlich.
Wieso schwärzt man den Rand einer CD :gruebel: Kann höchstens sein, dass die CD dadurch eine zu starke unwucht bekommen hat und dann das Lager ausgeschlagen ist.
Das Schwärzen soll Reflexionen am Rande der CD verhindern. Das sind die Voodootricks der High-End-Puristen, um den Klang zu verbessern.
Hi, ich würd sagem dass es passt. Der Radioschacht ist in der Tiefe gross genug - und das 6006 wird wie die anderen Ford Radios möglichst "genormt" sein. Hätte ich nicht meinen Rechner mit mp3 etc. im Wagen, würde ich auch zu dem 6006 tendieren. Gruß Steffan
Bild hab ich hier: Ich denk auch das die Radios genormt sind und das es dewegen passen müßte. war mir aber halt unsicher. Und bevor ich was kauf, was net passt frag ich hier lieber nach.
Hmmm, naja ob das bei digitalen Daten wirklich höhrbare ergebnisse bringt ist dahingestellt. Da sind Kratzer auf der CD-Oberfläche eher zu hören ( da hier einfach die das vorhergehende Sample wiederholt wird ) @ Instigator das sollte eigentlich passen