Suche für meinen Fofi Radkappen welche zum einen günstig sind und zum anderen ein gutes Design haben. Habe zwar in diversen Prospekten nachgesehen aber nicht die richtigen gefunden. Meine Originalkappen zerfallen nämlich so langsam. Auf jeden Fall sollten alle vier Stück zusammen nicht mehr als 15 ocken kosten, da ich im Frühjahr vorhabe mir Alus zuzulegen.
Wenn du die größe angibst, wäre es schon hilfreich. Bei 13" hab ich hier noch welche liegen, die dir vielleicht gefallen könnten. Hatte ich drauf, bevor ich dann auf Alu´s gewechselt hab.
Sind 13'. Die im Baumarkt oder real sehen scheiße aus find ich. Und ohne sieht das erst recht beschissen aus.
ich find die weoßen Radkappen gar nit mal so übel..glaub das sind die originalen vom Fiesta s ... aber komm da mal ran.. ansonsten sehen die originalen am fiesta echt am besten aus
radkappen sehen immer irgendwie scheiße aus, am schlimmsten sind die, die aussehen sollen wie Alufelgen. Hatte damals aber auch welche ausm Lidl drauf, gab es so um Weihnachten. Kommen eigentlich jedes jahr wieder, die waren ganz schick. 4Stück 15€! passt!
Geh abends ma auf nen Parkplatz, oder zu deinem Ford-Händler, und schon haste nen Satz für Lau Ne, Spaß beiseite... kauf Ford-Radkappen, die anderen sehen immer so kacke aus, wenn da auch noch ein Corsa und ein Polo mit rumfährt.... Ebay oder hier der Teilemarkt sollten dir helfen...
oder schleif halt kurz über deine Stahlfelgen und geh mit der spraydose rüber... seiht vielleicht besser aus, als so Alu-look Radzierblenden für 20 cent
Hmm, im Kaufland gibt's bei uns grad welche, für 15 Euro der Satz. Neulich gab's auch im Plus 4 Stück für 8 Euro oder so. Hab' ich leider verpasst. Original Ford-Radkappen kosten ja rund 25 Euro/Stück. Dafür kriegste ja fast schon Alus.
Hi! Ich hab mir damals welche vom Schrotti geholt. Waren originale, ohne Beschädigung für zusammen 10€. Gruß Kathrin
ich finde die vom focus sehen geil aus aufm fiesta das giebt so ein style vom neuen auto irgend´wie aber die dinger sind schweine teuer. ich hab mir damal welche vom boden genommen sehen kacke aus aber immerhin etwas. mfg stefan h