Moin.. Ist es von der Länge und Passgenauigkeit her möglich, die xr2i Schweller+Verbreiterungen an meinen 5-türer anzubauen? mir hat jemand gesagt, dass ich die verbreiterungen verlängern müsste, damit es passt.. Dass es normalerweise nicht passt wegen der Hintertür weiß ich, darum gehts hier aber nicht, geht nur um die Verbreiterungen, Schweller sind ja auch gleich lang!
schau dir mal die 3 teile der xr2i verbreiterungen genau an, dann wirst du sehen warum es nicht passt. Die hintere verbreiterung geht bis runter zum schweller und somit auch an der tür vorbei.
Hi, wenn ich mich nicht täusche hab ich das bei den Inselaffen schon mal gesehen... sollte also möglich sein, nur wirst du die Schweller ordentlich umbauen müssen um die an der hinteren Tür passend zu bekommen. Und auch die Befestigung im Türausschnitt muß angepaßt werden. MfG Flo
Das weiß ich, dass die Tür im Weg ist, mir hatte nur gestern jemand gesagt, dass es auch von den Radkästen nicht möglich sei, was ich mir garnicht vorstellen kann!
Hi, ich denke nicht das die Radhäuser das Problem sind... das sollte zu machen sein. Wenn man wie Hubärli gesagt hat die Verbreiterung teilt und einen Teil an die Tür macht sollte das schon passen. MfG Flo
dürfte eigentlich machbar sein,hatte auchmal ein bild gesehen wo ein 5türer fiesta den xr2i schweller/radläufe dran hatte.
hab den auch schon gesehen, so nen weißen, der sah übel geil aus. Aber das ist ne Heidenarbeit, das ganze anzupassen. Hab das ähnliche auch schon an nem Essi gesehen, da waren die Verbreiterungen teilweise in die Tür eingearbeitet einfach hammer, nur megaviel arbeit
jau das isser der ist nurnoch geil, vor allem die Felgen und das MK5 Sport-Heck sieht auch megagut aus, 10mal besser alsn MK4-Heck