radläufe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MEYYU, 5. Februar 2009.

  1. Dr. Dohnis

    Dr. Dohnis Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da hast du recht...Mein Problem! Ich will zu viel auf einmal! Doch als Lehrling ist dass da immer schlecht mit dem Geld ! Werd mir wo als nächstes erst mal ein paar Seitenschweller + Heckschürze kaufen damit der Karn mal fertig aussieht und das gelächter aufhört...:D Aber planen kann man ja trotzdem schon mal,oder?

    Hat vieleicht jemand zufällig ein paar Seitenschweller mit Gutachten für mich?
    Wenn möglich auch bitte ne Form passend zur Front !!!
     
  2. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Leg die Kiste erstmal tiefer...dann besorg dir schöne Felgen.
    Wenn das geschafft is, mach dich ans Plastik.
    Gibt auch ne Galerie in der du Anbauteile fürn Fiesta sehn kannst. Guck dich mal da um.

    Aso...mach nen Heckspoiler drauf, aber den originalen ;)
    Hatte ich auf meinem Mk5, macht gleich ein ganz anderes Bild.
     
  3. Dr. Dohnis

    Dr. Dohnis Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    meinst nicht das ich nicht doch erst den plastik kram machen sollte? Sieht doch scheiße aus,wie du schon meinst,vorne tief und hinten wie ein trecker...gefällt mir auf dauer langsam auch nicht mehr... Werd wohl erst verspoilern,dann fahrwerk und dann gehts an die Felgen! In der Galerie war ich schon,aber hab nichts passendes deutsches gefunden,kannst mir ja mal was raus suchen ,was gut passen würde!?!
     
  4. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    der Platz im Radkasten bleibt !!
    auch wenn du dir noch mehr Plastik an die Seite oder hinten dran klebst .

    denk an die ersten FFF ;)
     
  5. Dr. Dohnis

    Dr. Dohnis Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    ja,ist doch richtig...wir sind jetzt ein bissel vom thema abgekommen! sorry...
     
  6. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt wurde, wenn es sauber gemacht wird sieht das aus! ich nehm die golf 1 nur nicht weil mir das zu viele machen und ich den abschluss nicht mag den ich dann hätte.

    und zu deinem problem mit dem plastik, du hast ne ntc front die ist nun mal scheiße tief... und wenn du jetzt alles an plastik machst was du am auto hast, dann hast du das problem das du den max 30mm tiefer machen kannst und dann immer noch nen halben meter luft im radkasten hast... also erst n fahrwerk suchen was deinen vorstellungen entspricht dann felgen, und dann den rest. hab auch lange gewartet bis mir n kw gewinde zu nem guten preis übern weg lief... war gebraucht aber nix dran! ich kenn die roblematik mit dem lehrling sein und tunen ja auch...
     
  7. Dr. Dohnis

    Dr. Dohnis Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    werd wohl mehrere nächte drüber schlafen müssen was ich als nächstes mach! Würde max. ein 40´er fahrwerk rein setzen...trotzdem wie immer ,danke für deine tipps...
     
  8. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    kein ding, dazu ist ein forum da. und hey, n gewinde kann auch 40mm ;)
     
  9. Dr. Dohnis

    Dr. Dohnis Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    :D ja das weiß ich...:D Hab ja auch schon überlegt mir eins zu holen,aber dann gibts tage da denk ich mir ,,nach der lehre kauf ich mir gleich nen neues auto,, und dann gibts tage da hab ich so viele dinge im kopf die ich gern noch dran machen will...vieleicht kennst das ja...:rolleyes:
     
  10. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    das kenn ich aber lass dir gesagt haben ;)

    das nach der lehre was neues kaufen nicht leicht ist ich sprech aus erfahrung
     
  11. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die ganze Plastikscheisse dran hast brauchst du den auch nicht mehr tieferlegen, wird eh nicht wirklich was.
    kannst auch gleich die Radläufe tiefer einschweißen und dir das fahrwerk sparen.

    Nen komplett verspoilertes auto mit riesig Platz im Radkasten sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
     
  12. Dr. Dohnis

    Dr. Dohnis Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst das? Wegen der Kohle?
     
  13. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    ja z.b aber auch wegen dem alter..

    ich verdeine genug kohle nur leider da ich den arbeitgeber gewechselt habe und "erst" 23 bin spielt z.b die bank nicht mit wie das ausschaut mit dem autohaus werd ich noch sehen...

    *wobei ich hier von einem neuwagen spreche nicht von nem gebrauchten mit 100-150 tkm e.t.c
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  14. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    @Die_Oma
    Das war halt bei dir ein wenig "Pech"...
    Ich bin seit 3,5 Jahren aus der Lehre und fahre auch nen Neuwagen - man muss immer sehn, wie man durchkommt.
    Und ich bin auch erst 23...
     
  15. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    kommt auch immer drauf an wie lang das gehalt schon in dem maß aufs konto fließt.
     
  16. Dr. Dohnis

    Dr. Dohnis Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder war auch raus aus der Lehre! Hat dann seinen LKW Lappen gemacht und ist dann Fernfahrer geworden! ,,GLEICH,, als er aus der Probezeit raus war hat er sich mit 23 nen neuen 5´er Golf mit fast Vollausstattung geleistet! Da gab es keine Probleme...und zur not gibt es ja noch meine Eltern,die für mich ihren Kopf der Bank hinhalten...:)