Mein Radlager Beifahrerseite Hinterachse verabschiedet sich, dazu hab ich nun ein paar Fragen: - Woher weiss ich obs das innere oder äussere Lager ist? - Reparatursätze ausm Zubehör, sind das beide oder jeweils eins der Lager? - Muss ich noch auf was bestimmtes achten beim Tausch? danke
hi nepi zu1 wenn eins kaputt is würd ich direkt beide tauschen is besser evtl auch direkt andere seite tauschen sicher is sicher zu2 bei mir war es bisher immer so das das innere und das äussere immer zusammen verkauft wurden zu3 musst nur nachher drauf achten das du die lager richtigeinstellst mehr eigentlich nich gruss
hi jo wie jens schon geschrieben hat bekommst die radlager immer komplett für eine seite. das einstellen nachher sollte schon ordentlich gemacht sein sonst hat nicht lange von den neuen lagern. bis denne
hört sich gut an! Werde es wohl am "heiligen Morgen" erstmal auf der Seite tauschen und Anfang des jahres dann die andere Seite nachmachen. Danke für eure Antworten
Guten Abend Hab seit gestern die neuen Lager drinne, bzw teilweise. die Lagerschalen habe ich nicht aus der Trommel bekommen, hatte dann aber auch keine Zeit/Lust mehr mich damit näher zu beschäftigen. fühlten sich noch gut an und müssen bis März erstmal halten. Hat mich 30€ im Zubehör gekostet, denke damit könnte ich leben wenn die nicht so lange halten. Sollen eh neue Trommel drauf...
Die alten Schalen mit nem Dorn rauskloppen. Die können ja ruhig kaputt gehen. Die Neuen dann entweder einpressen oder vorsichtig mit ner grossen passenden Nuss reinhauen...