suche was für den rost abzudecken,und finde nix, für opel popel gibs wie sand am mehr.wer weiss rad wäre dankbar für jeden link.....
Ebay ? Radlauf Zierleisten CROM FORD FIESTA Bj.95-01,2/4Türen bei eBay.de: Chromanbauteile (endet 10.01.11 17:38:23 MEZ) Sind aber net gerade günstig und besonders breit find ich die auch gerade net ?!
oder einfach die vom Mk3 nehmen . Bilder wie es ausschaut findet man einfach über die Suche ... PS: Iss aber Pfusch ... wenn Rost vorhanden iss mach ihn weg und deck ihn nicht nur einfach ab
nee nee ich habe ihn schon weg gemacht und rostschutz drauf. ich will nur nicht lackieren mk3 passen die?und wo gibs die, ok werde suche abfragen
oder die kleinen Futura Radlaufverbreiterungen vom MK3 ankleben..also alte Stehbolzen entfernen.... bleibt nur wieder das Thema Lackieren
hey da klink ich mich dochmal ein Nach 17 Jahren fangen nun doch die hinteren Radläufe am Winter-mk3 an zu blühen und im frühjahr möchte ich das machen lassen. Meint ihr, dass man das dann recht ordentlich lackiert bekommt? ansonsten find ich die Futura-Teile garnicht so schlecht...
habe nix gefunden, zum ankleben.suchte wie blöd.werde wohl spachteln und sprydose nehmen mussen, oder es hat mir noch einer was zum ankleben??